Suchen Menü

@alice

liebe alice,
bin erst jetzt zum lesen gekommen - danke für die tollen bilder!! ihr seit ja wirklich zwei reizende power-elfen.....
meine maus ist nun wieder etwas verträglicher, es ist nun auch noch ein weiterer zahn dazu gekommen - daher wohl die ganz extrem unausstehliche phase. die wurde nun abgelöst von einer ich-bin-so-lieb-und-kann-auch-eine-hexe-sein-phase......wie gesagt, wenn sie ihren willen bekommt, ist alles ok....aber das kennst du ja. besonders schlimm ist es, wenn wir nicht raus können, weil so ein sch....wetter ist. heute wieder so blöd. mit richtigem unwetter. kurz aber heftig. kein handy ging, kein fernseher - alles tot. und nach 10 minuten war strahlender sonnenschein - leider auch nur für gefühlte 10 minuten auf dem balkon - dann fing es wieder zu regnen an..ich wünsche mir endlich wieder sonnenschein herbei - sonst krieg ich noch depressionen und die mausi einen stuben-koller *grins*
grüsse euch nebst liebem stiefpapa
michaela mit ilaydamaus
Bisherige Antworten

@michaela

liebe michaela, da war das tolle wetter bei uns die reinste verschwendung, hätte dir gerne jede menge sonne abgeben können, dier bei uns bekomm ICH DEN STUBENKOLLER!!! daran ändert auch das wieder arbeiten gehen nichts. und dann bin ich heute abend noch auf ein spielzeug von feli getreten - und das wars wieder mit dem fuß. befürchte, der zeh ist wieder durch %)

ob das krankenstandsmäßig bei uns irgendwann mal gut sein wird?

ungeduldig mit den hufen scharr...

was ist eigentlich aus deiner idee eines hofspielplatzes geworden? und hast du die wohnung gemalert?

wünsche euch das tollste wetter und freiheit für ilayda ;-)

lg aus dem heute immer noch sonnigen köln, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen