Suchen Menü

@alice

Hi, ich antworte mal hier oben, da ich nicht weiß, ob Du unten noch schaust. Danke, Johanna geht es gut *freu*. Es ist nun schon 3 (!!!) Wochen her, dass sie das letzte Mal krank war.

Luisa singt weiter gerne, derzeit ist der Pippi-Langstumpf-Titelsong auf Schwedisch in Ihrem Repertoire - den muss ich mir jeden Tag gefühlte 1000 mal anhören. mal sehen, ob ichs mal aufnehmen kann. Und auch Johanna entwickelt sich immer mehr zur Sängerin, aber noch nicht ganz so textsicher wie ihre Schwester.

Gestern war vom Kindergarten aus Gottesdienst im Wald und die Kinder haben in den letzten Wochen 4 Lieder eingeübt. Die haben Johanna und Lusia nun immer im Duett hier von sich gegeben. Habe vorgestern abend mal gefilmt. Mal sehen, vielleicht überspiele ich es und stelle es Dir ein ;-).

LG, Claudia, bei der morgen die letzte stressige Woche mit Kinder morgens alleine fertig machen und wegbringen und dann zur Arbei hechten anfängt und deren Kollegin morgen eeendlich nach 3 langen Monaten der Abwesenheit wieder kommt, so dass ich nicht mehr doppelte Arbeit in gleicher Zeit machen muss

Bisherige Antworten

:-)

hi du liebe, das ört sich doch gut aan. jetzt noch luisas op über die bühne bringen und dann wird euer leben hoffentlich bald entspannter.

auf neue videos freue dann nicht nur ich mich, sondern auch feechen, die sich köstlich amüsiert und mittanzt (ist ja auch das mindeste, wenn sie schon nicht mitsingt ;-))

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @alice
    27.03.2011, 21:57 Uhr
    • :-)
      28.03.2011, 20:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen