Suchen Menü

@alice zum thema kita...

hallo, meine liebe !!
wenn du vom bauch her entschieden hast - dann ist es richtig so!! und die argumente, die du gepostet hast, sprechen natürlich dafür....ich hab ja noch geschrieben, das es mit umfeld und kita nicht viel zu tun hat - da war ich wohl nicht ganz bei der sache, denn gerade i c h hab ja ilayda auch nicht in eine kita in einem solchen umfeld gegeben, sondern gebe sie nach rudow, einen schönen, ruhigen bezirk von neukölln, wo ich vorher gewohnt hab...von der kita hier in neukölln-mitte hast du ja sicher auch gelesen....daran hab ich irgendwie den abend gar nicht gedacht.....und ilaydas neue kita ist ja auch direkt neben meiner arbeit ;-) ich hab wohl irgendwie nur an den vergleich von kita und tamu gedacht, das war´s dann...
wünsche euch viel glück, wenn ihr dann eventuell eine gemeinsame wohnung bezieht....
lieben gruss
michaela mit (schon) schlafender ilayda :KISSING:
Bisherige Antworten

danke schön

liebe michaela, ist ja süß von dir, das extra noch mal zu schreiben.

ja, die beschreibung von ilaydas ex-oder-beinahe-kita habe ich sehr wohl noch vor augen. da herrschte aber auch drinnen der horror ;-)

prima, dass du jetzt eine so tolle andere lösung gefunden hast. wenn du jetzt noch die schichtdienstzeiten irgendwie abfedern kannst, dann ist alles prima...

glg von soooooooooo müüüüüüüüüüüüüder alice

ja, aber leider erst ab september,

denn da wird ihr platz ja erst frei.....aber irgendwie bekommen wir das schon hin, meine maus und ich. und ihr bruder.....bin im moment ziemlich optimistisch eingestimmt und hoffe, die stimmung hält sich noch ne weile....
glg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen