Suchen Menü

@alice - und natürlich die anderen, die interessiert sind...

liebe alice, ich hoffe erst mal, deinem fuss geht es gut....so, zum spielplatz. das ist nichts geworden, weil sie hier unten im hof nun meine zweite schaukel geklaut haben. und somit hab ich keine lust mehr, hier was zu machen. es müssen leute aus unserem häuserblock sein, denn nur 5 häuser haben zutritt zum hof, denn nur diese mieter haben einen schlüssel und die tür ist immer verschlossen. ich war so sauer, dass ich jetzt lieber mit meiner mausi fahre. und zwar auf das gelände des ehem. flughafens tempelhof. da ist eine riesige freie fläche, wo sie rennen kann, ohne an mamas hand sein zu müssen. morgen hole ich ihr dreirad ab und bin gespannt, wie sie damit klar kommt. und auch bin ich auf das wetter gespannt, welches hier immer noch sch....e. ist. immer wieder regen und regen und regen.....es gibt auch neuigkeiten von erkan. von meinem erkan, denn wir waren per msn sehr ehrlich zueinander und das jeden abend.....wir haben uns viel gesagt (geschrieben) und ich bin zu der erkenntnis gekommen, jetzt wieder meinen alten erkan zurück zu haben...er ist ganz anders, vermisst uns ohne ende und wir zählen schon die tage, wenn ich auf urlaub komme, mit der mausi.....ich hoffe, es wird so schön weitergehen, wie bisher. alles weitere wird mein urlaub dort zeigen, dann werden wir auch sehen, wie es weitergeht. wenn es klappt, wie er es sich denkt, werde ich versuchen, 3 monate unbezahlten urlaub zu bekommen und probe-wohnen in der türkei. sollte es mir gar nicht zusagen (alltag ist ja anders wie urlaub) wird er sofort wieder mit nach deutschland kommen. und ich finde, das ist ein faires angebot, welches ich auch bereit bin zu tun. sofern mein arbeitgeber da mitmacht. kündigen werde ich auf keinen fall. dann muss er eben wieder kommen.....mit mausi ist alles ok, sie ist noch immer eine kleine zicke, aber diese phase wird wohl noch eine weile anhalten. sie ist noch immer sehr gesprächig, leider nur in ihrer eigenen sprache, hihi. ansonsten werde ich am montag anfangen, das wohnzimmer zu streichen und mich dann vorarbeiten vom flur über kinderzimmer bis schlafzimmer....so, nun ist es wieder lang geworden und ich werde mal ins bettchen hüpfen..
ich grüsse dich und euch alle hier ganz ganz lieb
michaela mit lockenköpfchen ilayda, von der ich euch bald wieder ein bildchen zeigen möchte....
Bisherige Antworten

..ich zeig es gleich, meine kleine knutsche-maus...


nochmals lieben gruss
michaela mit ilayda

Megasüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!!!!!!

Hallo Michaela,
schade, dass es immer wieder so Mitmenschen geben muss...da würde ich auch nichts neues mehr holen.
Aber ich muss sagen, das was du über Erkan schreibst, klingt wirklich gut. Scheint als ob er nun endlich kapiert hat, was er an euch hat und dass er alles dran setzen muss, seine Familie endgültig für sich zu gewinnen. Wenn du mit diesem Vorschlag klar kommst, würde ich es an deiner Stelle ausprobieren und auch erst nach diesen 3 Monaten dann ganz genau über eine Entscheidung nachdenken.
Blöde Frage, wie wäre es dann mit ilayda? Käme sie dann in der Türkei auch gleich in den Kiga oder würde sie von der Familie umsorgt werden, in der Zeit in der du dann (hoffentlich) arbeiten gehst?
Dann mal viel Spaß beim Malern!
Deine Maus ist ja so was von goldig. Und um die tolle Haarpracht beneide ich euch richtig. Joline hat immer noch so wenig Haare.
Lg Nicole

..ich zeig es gleich, meine kleine knutsche-maus...

Diese Augen und diese Locken sind der Hammer!!! Und die Schnute :IN LOVE:

Super-, supersüß!!!

Liebe Grüße :-)

Julie

:-) ...deine süße zuckerschnecke :-)

liebe ilayda, deine kleine maus finde ich einfach immer zu knutschen. dass ihr immer wieder die schaukel geklaut wird finde ich allerdings asozial. ganz schön blöd, solche menschen als nachbarn zu haben :-(

als josh noch klein war, haben wir meine tante im süden von berlin besucht und sind ganz oft auf dem alten buga gelände gewesen: superschön!!! und mit vielfältigen spielmöglichkeiten und wunderschönen anlagen...

dass erkan dir wieder wie der alte erscheint, das ist sehr schön. auch wenn ich deine euphorie nicht gerne trüben möchte, aber selbst mit einem vertrauetn menschen ist der virtuelle austausch nicht real. bitte sei besonnen, bei aller verliebtheit. ich drücke allerdings sehr die daumen, dass er sich auch im alltag so geben wird, wie du ihn derzeit erlebst. auch wenn es dann vielleicht nicht die türkei wird...

grüß dich auch ganz lieb, alice, die immer noch humpelt, der fuß ist leider nicht gut :-(

@alice - und natürlich die anderen, die interessiert sind...

Hallo Michaela,
ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Meinung zu deinem Beitrag erlauben darf, aber irgendwie läßt mich der Gedanke einfach nicht los, also schreibe ich trotzdem. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
Schon lange verfolge ich deine Geschichte, auch und besonders die mit Erkan. Und ich finde es wirklich toll, dass du wieder so ein gutes Gefühl hast und er sich wieder zu dem Mann zu entwickeln scheint in den du dich mal verliebt hast. Trotzdem würde ich mir wünschen - so wie es auch schon Alice vor mir geschrieben hat - wachsam zu bleiben. Auf Distanz ist es immer schwer sich ein Urteil zu erlauben, aber ich habe einfach ein schlechtes Gefühl. Die ganze Vorgeschichte paßt nicht zu seinem Verhalten jetzt. Vielleicht will er nur "Schönwetter" machen, damit du mit der Maus in die Türkei fährst und es dir nicht noch anders überlegst. Wäre für ihn sicher eine Schande vor der ganzen Familie, wenn du nicht kommen würdest und wenn er der Erkan der letzten Monate geblieben wäre, hättest du dir den Urlaub sicherlich nochmal gut überlegt, oder ? Ich hatte auch einmal eine längere Fernbeziehung, die sich fast nur am Telefon abgespielt hat. Du kannst dir nicht vorstellen, wie gut sich Männer verstellen können. Nichts, war so wie es zu sein schien und die Enttäuschung war sehr groß. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich das so offen schreibe. Aber ich mache mir schon Sorgen, besonders um deine Mausi, die einfach nur süß ist. Hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, aber es lag mir einfach auf der Seele.
Liebe Grüße
Meri

Bin auch interessiert... :-)

... tolles Mädel, deine Ilayda!
Und schön, dass du dich im Augenblick sehr verliebt fühlst. Das ist doch immerhin ein wunderbares Gefühl, egal, was danach kommen mag. Also genieß es einfach bis auf weiteres....(ich bin mir sicher, dass niemand so gut über dein Lockenköpfchen wacht, wie du - du wirst ganz bestimmt vorsichtig bleiben....).
Ich wollte noch fragen, welche Arbeitsstelle Erkan nun gefunden hat, und ob er sich nun so richtig akzeptiert und wohl dort fühlt.
Liebe Grüße
Anja
mit dem Lockenköpfchen Naël

PS:....

...eigentlich überflüssig, aber dennoch:
Niemand von uns kann in dein Herz sehen - deine Entscheidung scheinst du jedenfalls getroffen zu haben - also wirst du bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute,
bevor ich ins Bettchen gehe ;-)
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen