Suchen Menü

@alice.springs

Hi, hab ich das unten richtig verstanden, dass Du noch nach einem Holzpuppenwagen suchst?
Wir haben einen von Pinolino, Modell "Sarah". Schua mal bei Amazon. Wir finden ihn gut - Kinder sitzen gerne auhc mal drin und sooo leicht kiptt der nicht, aber natürlich dann schon irgendwann wenn sich das Gleichgewicht zu stark verschiebt ;-).Auch optisch finde ich ihn shcön und die Stange läßt sich höhenverstellen.
LG,
Claudia
Bisherige Antworten

@alice.springs

ich auch:
Guck mal, wir haben die gekauft:
ebay Artikelnummer: 380172515895
werden hier in Deutschland von einer Behinderteneinrichtung gebaut.
LG Bianca

@bianca

hi du,

süßes modell. habt ihr die wagen denn schon zu hause? stabil? fester boden oder nur stoff? (war bei einem selecta puwa leider so) und die altersangabe ab 3: würdest du das so einschätzen???

ein riesen kompliment an euch in diesem forum: ihr seid sehr aufmerksam und habt tolle tipps....daaaaaaaaaaaaanke ;-) :ROSE:

lg an dich und deine tolle großfamilie :-) alice

@bianca

ja, hab ihn hier, mache Dir nachher mal Fotos.

LG Bianca

@bianca

liebe bianca, wie schaffst du das nur alles? die kids, davon eines richtig krank, nebenbei noch aufmerksam hier lesen und schreiben,, sos armbänder verschicken (was ist das überhaupt?), noch mal eben fotos machen...hut ab, unglaublich, was du physisch wie psychisch alles auf die beine stellst!!!

lg alice, voller respekt :-)

liebe claudia, danke, schon nachgeschaut, prima! :-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen