Suchen Menü

@alex.annika.niklas - Bist du noch hier? Mach doch mal Piep!

WIe ist denn das Wetter in Schweden? Was macht denn deine Schule? Kommst du gut voran?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Ja, meld dich mal :-) LG

@alex.annika.niklas - Bist du noch hier? Mach doch mal Piep!

....genau, wo steckst Du?? Die Gartensaison ist doch nun sicher auch in Schweden vorbei ;-)

Oder hat das Studium Dich fest verplant?

LG Enke

genau! vermisse den schwedischen einfluss hier ! glg tine

Piep!

Hallo!

Das ist ja lieb, dass Ihr mich vermisst. Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit. Der eine Kurs in der Uni hat sich überlegt, dass er zwar Halbzeit ist, aber jetzt mal eben so viele Aufgaben gibt, dass es für mehr als Vollzeit reicht. Dann war Niklas noch krank und ich konnte nicht lernen...

Die Gartensaison ist noch nicht ganz vorbei! Ich habe mir heute einen japanischen Ahorn gekauft mit einer phantastischen Herbstfärbung. Den muss ich in den nächsten Tage noch in die Erde bringen. Die ersten Nachtfröste haben leider mein Gemüse gekillt. Dabei waren die Tomaten soooo lecker! Momentan haben wir Sturm, der die Mülltonne ständig umwirft und den einen Gartenstuhl von der Terrasse fegt... Neulich hatte ich schön dekoriert auf dem Gartentisch, aber der Sturm am nächsten Tag hat alles runtergefegt...

Morgen bist Montag Morgen bekommen wir Besuch aus Deutschland [:-} .

GLG Alex

Piep!

Hallo!

Das ist ja lieb, dass Ihr mich vermisst. Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit. Der eine Kurs in der Uni hat sich überlegt, dass er zwar Halbzeit ist, aber jetzt mal eben so viele Aufgaben gibt, dass es für mehr als Vollzeit reicht. Dann war Niklas noch krank und ich konnte nicht lernen...

Die Gartensaison ist noch nicht ganz vorbei! Ich habe mir heute einen japanischen Ahorn gekauft mit einer phantastischen Herbstfärbung. Den muss ich in den nächsten Tage noch in die Erde bringen. Die ersten Nachtfröste haben leider mein Gemüse gekillt. Dabei waren die Tomaten soooo lecker! Momentan haben wir Sturm, der die Mülltonne ständig umwirft und den einen Gartenstuhl von der Terrasse fegt... Neulich hatte ich schön dekoriert auf dem Gartentisch, aber der Sturm am nächsten Tag hat alles runtergefegt...

Morgen bist Montag Morgen bekommen wir Besuch aus Deutschland [:-} .

GLG Alex

Piep!

Hallo Alex,

schön wieder von dir zu lesen :-) Deine Herbstdeko ist ja mal wieder total schön..und dann auch noch dieses schöne rote Haus..passt richtig gut.

Hier ist es z. Zt auch richtig stürmisch..habe auch immer Angst um unseren Sichtschutzzaun...=-O

Dann wünsch ich dir ganz viel Spass mit deinem Besuch :-)

Piep!

Hallo Alex,

schön mal wieder von dir zu lesen. Deine Herbstdeco sieht ja klasse aus. Schade wenn der Wind sie immer wegfegt.

SO einen Ahorn haben meine Eltern im Garten. Der ist wunderschön rot. Das sieht bei Euren Haus garantiert super schön aus.

Naja, und schulisch bist du ja voll eingespannt. Wenn ich nicht selber Diplomarbeit schreiben würde, würde ich dir ja was abnehmen.

LG Kerry

Piep!

oh sieht das schööööööööön aus bei euch!!!!! *auch nach Schweden will*
deine Deko macht mir gleich Lust mich auch mal dran zu machen :-)
wünsch dir ganz vielKraft für deine Arbeit und ganz viel Gesundheit für deine Kinder :-)
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen