Suchen Menü

@alaclaudia

Hallo!
Du hast sachlich gefragt und ich antworte dir gerne.
Die Idee mit einer MKKur kam schon mal auf, aber ich denke nicht dass ich sie genehmigt bekäme. Denn zum Glück sind die Kids gesund und von aussen betrachtet bin ich ja auch gesund.Ok, ich hab Neurodermitis aber zum Glück nur phasenweise ausgeprägt. Das wird wohl für ne Kur nicht reichen.
Zum anderen frage ich mich auch, ob es so "erholsam" ist mit zwei so kleinen Kindern irgendwo alleine zu sein? Das fängt ja schon mit der Anreise an.....mehrere Stunden Zug mit Gepäck, Buggy, Kleinkind, umsteigen.... =-O Ich glaub allein davon ist mal dann reif für die Insel. ;-)
Zum anderen ist es so, wenn ich sowas genehmigt bekäme, fände das sicher mein Mann nicht so witzig, wenn ich ihn 3 Wo alleine sitzen lasse.
Und ja ich gebe auch zu, ich hätte wohl arge Rechtfertigungsprobleme in nahen Umfeld. Aber wie gesagt, die KK würde das eher nicht genehmigen.
Urlaub nur Mann, Kids u ich ist mir sehr wichtig...wir sind gerade am planen für den Frühjahresurlaub.
Gerade weil wir daheim nie privat sind, nie ungestört, nie machen können was wir wollen ist es mir sehr sehr wichtig wenigstens 2 Wo im Jahr ( waren letztes Jahr 1mal 1 Woche und einmal 10 Tage weg) mal nur kleine Famile zu sein.
Urlaub mit Kindern ist natürlich anders, so waren wir letztes Jahr innerhalb Deutschlands und das in einem FeHaus. Aber im Prinzip geht es ja um Ruhe, Ungestörtheit und etwas entspannen ( soweit es geht mit zwei Minikids). Sind noch unschlüssig, ob wir uns dieses Jahr "trauen" ins Ausland zu fliegen. Ich würde ja gerne, scheue aber den logistischen Aufwand....das ganze Gepäck, zwei Pamperskinder, dann die Flugstunden überstehen.
Mal sehen.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen