Suchen Menü

@alaclaudia

hallo,

ja bei jillian war das mit dem krupp tatsächlich am nächsten tag weg. hmmm... zumindest habe ich es so in erinnerung.

wir haben aber auch die ganze nacht mit weit geöffneten fenstern geschlafen und es war ende november.

weiß noch das ich da ne decke übers gitter habe damit es nicht zu ihr zieht, und jillian hatte sogar ne mütze an zum schlafen, weil es sooooo klat war.

ist natürlich auch nicht so ideal, wenn das kind auch fiebert...

das fieber ist aber ne erkältung ???

wegen den kügelchen.

wie die anderen schon geschrieben haben, bei einem homöophatischen mittel merkt man schnell ob es das richtige ist.

ich denke auch das wenn es nach der ersten gabe nicht geholfen hat es nicht das richtige mittel ist.

normal ist bei krupp mit fieber das erste mittel aconitum. und eine wiederholung sollte laut meines homöophat nur als wasserlösung gegeben werden. wir lösen dann immer 3 globuli in der C30 auf, und geben nach umrühren MIT EINEM PLASTIKLÖFFEL ( ganz wichtig ) einen teelöffel.

ich wünsche deinem kleinen schatz gute besserung, und drücke euch die daumen für krupp und obstruktive bronchitis.

lg Soe

Bisherige Antworten

@alaclaudia

Hi Soe,
vielen Dank nochmal für deine ausführliche Antwort.
Bastian hatte heute nach wieder einen Anfall, sogar einen recht schlimmen. Muss jetzt gleich wieder mit ihm zum Arzt, werde dann alles mit ihm besprechen.
LG Claudia

und was sagt der arzt? lg, silja

Ich möchte auch gerne wissen!? LG

Ja was sagt der Arzt ?????....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen