Suchen Menü

@ ajs

Hallo Andrea,
na wenn es mit der Darmflora zu tun hat, klingt es für mich nun logisch, dass die NS bei Malou durch diesen MD-Infekt ausgelöst wurde. Bis gestern Abend wurde der Ausschlag noch mehr, nun gleichbleibend. Hoffe, dass das Allergiemittel bald hilft und sie wieder eine normale Hautfarbe bekommt. Habe sie heute Morgen mal fotografiert, das stelle ich dann mal mit ein. Echt übel!!!
Das mit den Hausplänen klingt ja spannend :-). Aber wäre es nicht clever, in Hinblick auf die Mehrwertsteuererhöhung schon jetzt zu beginnen??? Bei so einer großen Ausgabe läppert sich das doch schon, oder???
Und, wieviele Kinderzimmer habt ihr noch eingeplant ;-)?
Malou schläft schon wieder, ist ganz kaputt, meine arme Maus. Und morgen wollen wir auch noch ne Gartenparty feiern. Kind kränkelt, Regen von oben und das Essen, welches wir bestellt haben, ist so in der Form plötzlich auch nicht lieferbar *grmpf*. Na mal schauen, wird schon trotzdem nett werden.
Unsere Mietzis schlafen auch. Aber du hast recht, Miffy und Muffin sind irgendwie "ihre" Katzen. Die große haut schneller ab, wenn sie angestürmt kommt. Die Kleinen kennen das nun gar nicht anders und lassen sich bedingungslos von ihr bekuscheln und bespielen. Ist total niedlich- und Malou freut sich wie verrückt ;-).
So, mal wieder ein Roman, bin nu fertig ;-))))))))))
Lg von Manou
Bisherige Antworten

Re: @ ajs

Halli hallo,
also ich kenn es nur von mir und hab auch mal darüber was gelesen, ich hatte auch mal fiese Nesselsucht, sogar am Hals und an den Ohren und da lag es an einem Pilz.
Mit dem MD-Virus geht das bei Malou bestimmt auch wieder vorbei...
Gartenparty? Oh schön, ich komm vorbei! *g* Der Gedanke daran macht mir gerade Hunger... :-)
Wegen der MWSt hast Du recht, das Problem ist nur, daß Alex jetzt gerade eine neue Stelle angefangen hat und noch in Probezeit ist und wir da erstmal abwarten wollen (wobei er bestimmt übernommen wird). Und außerdem will er einfach nicht früher, ich hätte so gerne noch im Oktober, bevor der Frost kommt angefangen. Aber wie ist das denn, zählt bei der MWSt nicht die Abschlussrechnung? Macht aber auch nicht wirklich viel aus, die Baufirma berechnet uns einen Betrag von 1700(???weiß es nicht mehr genau) und verzichtet auf den Rest der MWSt, ist einfach ein Angebot daß sie momentan den Bauherren machen.
Kinderzimmer haben wir dann 2, allerdings unten noch ein kleines Gästezimmer und der Dachboden ist ausbaubar!!!*gg* Das reicht doch für 3 Kinder, oder? Aber im Ernst, ich freu mich am meisten auf Minas großes Zimmer, da hat sie endlich viel Platz.
Ja, so kleine Miezen wären auch was für Mina. Sie küsst schon immer unseren Kater nieder (bäh, wer weiß wo der sich überall rumtreibt!).
Wünsche Euch einen schönen Tag und schnelle Besserung an Malou!
GLG, Andrea+Romina (die jetzt bei Wind und Wetter mit den Hunden raus müssen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen