"ärzte die die stillpille verschreiben sind dumm" ......
hmm... wie seht ihr das???!
lg corinna
...Sollen die Frauen lieber eine zweite SS riskieren?
So kurz hintereinander ist das ja auch nicht gut-
da kann man sich ja echt streiten was besser ist...
Also echt... %)
LG Sandra, die nach ihrem 1.Kind auch die Stillpille genommen hat und glaubt, dass ihr Sohn da keinen Schaden davon getragen hat!
na was denn nu???? ich hab am Montag auch die Cerazette bekommen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich sonst fast sicher verhüten könnte!!!
Meine FÄ hat noch nie so eine Aussage getroffen. Was für eine Verhütung hat er Dir denn empfohlen?? Kondom oder was?? %)
LG Kaja
einschleich
ich hab die Cerazette hier. Immernoch. Hab nichtmal eine Packung genommen, weil mir das einfach zu doof war auf die Stunde genau zu nehmen.. So viel Zeit für Schweinskram haben wir eh nicht ;) Da reichen dann Kondome und bis ich mal ss werde, vergeht eh einige Zeit..
Aber wenn du drauf bestehst, dann müsstest du die doch bekommen. Komischer Arzt..
LG Schäfchen
lieben gruß, verena
@all
lg corinna
p.s.: ein schönes weihnachtsfest!!!!!!!!
Erstmal schön, dass nach der AS alles in Ordnung ist:-) !
Ich habe mir vor unserem 1. Kind vor 7 Jahren geschworen, erst wieder hormonell zu verhüten, wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Die auf sich wartenlassende Schwangerschaft nach der Pille vor dem 1. Kind liess diese Entscheidung reifen.
Seitdem habe ich nicht mehr verhütet und habe der Natur ihren Lauf gelassen :KISSED: .
SS geworden bin ich nur einmal in der Stillzeit mit unserem 4. Kind.
Generell würde ich in der Stillzeit auch anders verhüten, ist ja auch nicht für ewig;-) .
LG
Daniela
So eine Aussage ist dumm und mehr nicht. Nach Anna hatte ich mir eine Spirale einsetzen lassen. Die habe ich jedoch nicht vertragen und hatte immer während der Periode so starke Schmerzen, dass ich nicht laufen konnte. Nach 3 Monaten habe ich sie mir entfernen lassen, denn ich kann ja nicht jeden Monat 1 Woche lange krankgeschrieben werden. Mein Arbeitgeber hätte mir den Hals umgedreht.:o)
Ich habe mir jetzt auch die Stillpille geholt. Ich habe da ein zwiespältiges Gefühl dabei, aber Kondome kommen für mich nicht in Frage.
Ich meine, ich finde es schon doof, dass davon auch was in die Milch geht, aber das tun auch andere Dinge. Zum Bsp. Pestizide von Obst und Gemüse oder andere Zusatzstoffe in Lebensmitteln. Wir essen nur Demeter-Obst + Gemüse, da habe ich dann nicht ganz so ein schlechtes Gewissen.:o)
LG Claudia + Paul 9w2t
es kommt eben stark auf die Einstellung des Arztes an! Aber grundsaetzlich hat dein Arzt Recht! Auch wenn er es vielleicht bissl krass formuliert.
Was empfiehlt er dir denn stattdessen? Und mal ehrlich: nur deshalb, weil fast alle stillenden Frauen diese Pille nehme (glaube ich nicht, ehrlich gesagt, aber das ist ja ein anderes Thema), muss es ja fuer dich nicht 100%ig richtig sein.
Tja, und wie verhuetet ihr jetzt? GLG. Isa, monentan ohne Verhuetung
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen