Suchen Menü

@adriana

Hallo Adriana
Wir waren am Mittwoch nun im Trampoline. Aber gefallen hats mir ned wirklich. extrem laut obwohl es garnicht sooooo voll war und was ich nicht ok find bei einem eintrittspreis von 6,50€ dass noch die fahrgeschäft extra gezahlt werden müssen. ziemlich dreckich fand ich es auch ketchup pommes trinken... alles auf dem boden und niemand da der sowas wegputzt. Also überzeugt hat es mich mit sichereit nicht.
Wir waren 3 erwachsende bei 3 kinder und das war auch gut so. Alleine hätte ich es nie geschaft( vorallem wegen Kilian)lg
anuschka
Bisherige Antworten

@adriana

hallo
schade das es dir nicht gefallen hat
wir hatten da noch nie probleme ausser eben mit dem typ...
scheint dann wohl nicht mehr da zu arbeiten denn er war das mädel für alles und hat auch sauber gehalten...
die chips reichen bei uns immer wir nehmen meist sie sogar mit heim...
bekommst ja immer 2-3 chips zum eintritt...
da meine lieber springen usw als fahren
lg adriana

Wir haben keine Chips bekommen,-((

sondern mussten alle kaufen. sin die vielleicht in den ferien nicht so spendabel? bei schönerem wetter hätten wir den aussenbereich bestimmt besser nutzen können
lg anuschka
Aber noch was anderes:
Bleibts beim kostenlosen kindergarten in HN? nachdem wir ja wieder mal am Umzug planen sind..........

Wir haben keine Chips bekommen,-((

hmmm dazu kann ich dir eignetlich wenig sagen... da ich nicht in der stadt wohne... im landkreis zahlt man ... es soll aber überall kommen das man nicht bezahlen muss...
wir zahlen ja ab nächstes jahr dez. für 3 dann...
von daher wäre es toll...
wir sagen da auch immer bescheid das wir keine chips haben ...die vergessen das gerne oder tun so als wenn sie es vergessen ...
der beste ist es nicht aber es gibt hier in der gegend ja echt gar nichts...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen