Suchen Menü

@abnehmclub

Hallo Ihr Lieben,
bitte Euer aktuelles Gewicht wieder an mich, vielen Dank.
Die Magen-Darm-Grippe hat nun leider auch unsere Kleine und meine Mama erwischt :-(
Ich bin echt froh, dass wir noch bei meinen Eltern sind. Meine Mutter wäscht ständig, weil die Kinder Betten, Decken, Handtücher und Klamotten verk...
Daheim hätte ich das gar nicht so gut geschafft.
Und nun kann ich mich wenigstens ein bisschen revanchieren und mich um den Haushalt kümmern, während es ihr schlecht geht.
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @abnehmclub

huhu daggi,
ach menshc das is ja mist, ihr tut mir richtig leid!
wünsche euch schnelle gute besserung!
am gewicht hat sich nix geändert
glg nicole

Guten Morgen,
Mensch dann gute Besserung für Euch!!! Ist ja wirklich ne üble Krankheit.. :-(
Mein Gewicht.. 65,6kg!! :-)
LG
wurzelchen

Hallo Daggi scheint rumzugehen mit der Magen-Darm-Grippe mein Vater (München) und meine Oma(Rügen) hat sie auch.Hoffen wir das die kleinen Mäuse das gut durchstehen. Zum Abnehmen, ich glaub ich bekomm es noch nicht hin mir fehlt einfach irgendwas dazu es zu schaffen obwohl ich schon nach der SS mehr zugenommen habe als während der SS :-( Aber ich lebe und esse gerne ist halt wie mit dem Rauchen (habe vor 2,5 Jahren aufgehört) irgendwann machts klick. Also hier meine Abmeldung aus dem Club, Danke für Deine Mühe!LG Susi

75,4 kg. Glg Marlene

Hallo Daggi scheint rumzugehen mit der Magen-Darm-Grippe mein Vater (München) und meine Oma(Rügen) hat sie auch.Hoffen wir das die kleinen Mäuse das gut durchstehen. Zum Abnehmen, ich glaub ich bekomm es noch nicht hin mir fehlt einfach irgendwas dazu es zu schaffen obwohl ich schon nach der SS mehr zugenommen habe als während der SS :-( Aber ich lebe und esse gerne ist halt wie mit dem Rauchen (habe vor 2,5 Jahren aufgehört) irgendwann machts klick. Also hier meine Abmeldung aus dem Club, Danke für Deine Mühe!LG Susi

Hallo Daggi,
oje!!! Ich drücke die Daumen, dass das schnell vorbei geht!
61,0
LG, Britta

bei mir unverändert LG Tanja

Hallo Daggi,
oje!!! Ich drücke die Daumen, dass das schnell vorbei geht!
61,0
LG, Britta

Huhu,
65,3 kg :-)))))))))
LG
Zeyniye

auweia... dann mal gute besserung ans lazarett!
mein gewicht ist heute 60,1, ich komm einfach nicht weiter, grummel...
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen