Suchen Menü

*abmeld* - Urlaub

So, morgen irgendwann gehts los - wir fahren nun doch für ein paar Tage an die Ostsee. Und nachdem hier heute Abend noch der Himmel aufgerissen ist und eine Bekannte aus dem Norden meinte, bei ihr wäre es auch windig, aber schön, bin ich doch ganz guter Dinge ;-)
Ich meld mich dann, wenn wir wieder da sind und wünsch euch allen bis dahin alles Liebe!
LG
die Netzmaus
Bisherige Antworten

schöööööööönen urlaub, ohne regen ;O) gglg

So, morgen irgendwann gehts los - wir fahren nun doch für ein paar Tage an die Ostsee. Und nachdem hier heute Abend noch der Himmel aufgerissen ist und eine Bekannte aus dem Norden meinte, bei ihr wäre es auch windig, aber schön, bin ich doch ganz guter Dinge ;-)
Ich meld mich dann, wenn wir wieder da sind und wünsch euch allen bis dahin alles Liebe!
LG
die Netzmaus

Re: *abmeld* - Urlaub

Liebe Netzmaus,
auch wir wünschen einen wunderschönen Urlaub - hoffentlich ohne Regen, aber eine frische Seebrise darf sein! Die wünsche ich mir nämlich für unseren Nordsee-Urlaub nächste Woche auch! Und viiiieeel Sonne :o)
Liebe Grüße und gute Erholung, Nadine

Re: *abmeld* - Urlaub

Huhu Netzmaus, auch von uns einen wunderschönen Urlaub!!!!! Lasst euch schön durchwedeln vom Wind und kommt gesund wieder!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt

schönen urlaub u. gute erholung ;) GGLG

Huhu Netzmaus, auch von uns einen wunderschönen Urlaub!!!!! Lasst euch schön durchwedeln vom Wind und kommt gesund wieder!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt

schönen urlaub:-))))) glg Sanni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen