Suchen Menü

@Zwilliund1 wegen TM31

huhu
sorry ich hab es vorher nicht geschafft zu antworten.
habe den thermomix jetzt so glaub ich drei wochen sind es. bin fleissig damit am kochen und suuuuuuper begeistert.
weiss nicht ob du diese foren kennst- aber da hole ich mir immer meine rezepte her ein mal rezeptwelt- de und dann noch wunderkessel- de bei beiden kann man sich so rezepte angucken. bei dem hier muss man sich anmelden das nennt sich: virusculinarius-de
beim letzteren sind auch total spitzen rezepte dabei. ich würd meinen TM nicht mehr hergeben wollen alles geht leichter-schneller-gesünder und das kochen macht total viel spass.
seit wann hast du den denn? nutzt du ihn auch täglich? wo bekommst du deine rezepte her?
vlg tanja
Bisherige Antworten

hallo tanja!

nett, daß du mir noch antwortest. dachte mir schon, daß du keine zeit hattest, bist ja nicht so oft im forum hier.

ich hab den tm seit 3 jahren, benutze ihn viel, manchmal täglich, manchmal nicht. kommt immer drauf an, was ich halt so koche.

hab heute morgen dieses tomatenpesto von käthe drin gemacht, das geht wunderbar!

ich hol mir die rezepte aus dem wunderkessel; stöber da sehr gerne, nur ist es halt sehr zeitaufwändig und meist fehlt mir dann die zeit dazu.

hab letztes we ne große portion suppengrundstock gemacht, nachdem der garten ja noch so allerlei hergibt. ich will nämlich ab sofort keine gemüsebrühe mehr kaufen.

die rezepte beim wk, wo dann immer die soßen aus den fix-tüten umgewandelt werden, die find ich auch klasse. hab ich auch schon ein paar probiert. aber ich koche eigentlich oft ohne solche rezepte und beziehe den tm einfach in meine "normalen" kochkünste mit ein.

gestern hab ich z.b. den krustenfisch aus dem wk gemacht, echt lecker. reis dazu, salat und fertig.

wenn du mal ein absolutes lieblingsrezept ausprobiert hast, dann meld dich! interessiert mich immer!

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen