Suchen Menü

@ZippelZappel / Aggi

hallo meine liebe,

wie geht es euch? habt ihr euch schon wieder ein wenig von dem schock erholt??? ich hoffe es sehr.

zur evtl. aufmunterung habe ich folgendes für unser treffen gefunden:

http://www.muckefuk-koeln.de/

was hälst du davon??

würde natürlich verstehen wenn du sagst dir ist das treffen evtl doch zu viel. ich wär dir dann nicht bös! ehrlich!

ist ein vorschlag, habe ein wenig im net gesurft und das erschien mir ganz nett! was meinst du?

ich drück euch drei ganz lieb,

anne

Bisherige Antworten

@ZippelZappel / Aggi

Hallo Anne!
Auch dir nochmal vielen Dank für die lieben Worte, hab weiter oben nochmal gepostet. Der erste Schock ist verdaut und ich bin froh, dass wir gesund und munter wieder daheim sind.
Sieht ja ganz nett aus was du da gefunden hast. Ich würde sagen, dass wir villeicht unsere Nummern austauschen und uns kurzfristig verabreden. Ich habe durch den ganzen Stress immer wieder mal einen harten Bauch und versuche so viel wie möglich auf die Bremse zu treten. Außerdem hinken wir mit den Impfterminen hinterher, am 22.10. hat David den nächsten (nach 6 Monaten) und wir werden sehen, wie er darauf reagiert. Das ist wirklich lieb, dass du dafür Verständnis hast, ich würd mich aber wirklich sehr gerne mit dir treffen. Ich schicke dir gleich mal ne pn.
gglg
aggi, david und bauchmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen