Suchen Menü

@Zahra HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR TOCHTER....

ich hab gäsehaut bekommen als ich Deinen Geb.-bericht gelesen hab..... Am geilsten fand ich das Kommentar vom Bruder :-D Mein Großer wäre gerne bei der Geburt damals bei Jule dabei gewesen....... Der wär jetzt echt neidisch ;-)
Genieß die Zeit mit Eurer Püppi und kuschel schön.....
GlG Caro
Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Second Birthday tickers
Bisherige Antworten

@Zahra HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR TOCHTER....

hallo caro,
du hast eine pn. lg lilli

@Zahra HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR TOCHTER....

hallo lilli, schäm.... ja habs gesehen, wollte dir auch noch schreiben.... :-[
ich schau mir facebook mal an und dann werd ich hoffentlich bald dort zu euch stoßen......
lg caro

Danke Dir:-)...

es waren tatsächlich ergreifende Momente für uns alle. Ich hatte auch gar nicht mitbekommen, daß meine Mutter ebenfalls im Moment der Kopfgeburt da war (wollte Puya rausholen...), die war hin und weg, daß sie sowas mal erleben durfte. Ich war aus wehengründen auch grade ziemlich weg;-)

lg Zahra

Liebe Zahra

Hallo 4-fach Mami
Von mir auch alles liebe zur Geburt deiner/eurer Tochter.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlern- Zeit. Genieße sie, sie geht so schnell vorbei. Aber es kommen ja bald Ferien, ich hoffe da könnt ihr auch weiterhin ausgibig kuscheln.
Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht.
LG Brina*mitlerweiler auch schon 23 SSW.

Liebe Zahra

hallo brina,
hab versucht dir eine pn zu schreiben, aber du hast dein profil nicht öffentlich gemacht. lg lilli

komisch jetzt hats geklappt. lg lilli

@ Lilli

Hallo Lilli
Sorry, aber ich habe leider keine Nachricht von dir bekommen.
Kannst du es noch mal versuchen? Bis jetzt habe ich immer alle PN´s bekommen.
LG Brina

@Zahra: Auch von uns die besten Wünsche...

...und herzlich willkommen für die kleine Dame auf dieser Welt!
Einen flotten Start hat sie ja hingelegt, das klingt wirklich nach einer beieindruckenden Geburt! Und einen schönen Namen habt ihr ihr gegeben.
Geniesst die erste Kuschelzeit und alles gute für euch alle sechs!
Jana

@Zahra: Auch von uns die besten Wünsche...

Hallo Jana,
ich wollte Dir nur nochmal kurz auf diesem Wege schreiben, dass wir nun fast alle ausschließlich bei FB schreiben. Dein Profil ist leider nicht öffentlich, so dass ich Dir keine PN schreiben kann. Ich denke dieses Forum wird es leider auf kurz oder lang nicht mehr lange geben und es haben auch schon einige hier ihr Profil löschen lassen :-(. Würde mich daher freuen wenn Du Dich uns anschließen würdest. Es ist echt super nett dort und dadurch, dass die Gruppe privat ist, können auch nur die Mädels aus dem Forum alles lesen. Würde mich freuen wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert.
Lg Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen