@@@ ZOO HANNOVER @@@ Wetter????
sag mal, treffen wir uns morgen auch bei diesem Schietwetter? Bei uns schüttet es schon den ganzen Nachmittag *grummel*
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt diverse Meldungen bekomme, dass in Hannover schon die ganze Woche toll die Sonne scheint und Ihr aus dem Schwitzen nicht rauskommt *bibberbei14Grad*
Bitte meldet Euch, nicht, dass wir morgen nach Hannover schwimmen und Ihr sitzt alle schön trocken zu Haus!!!
LG
Anja, die sich eigentlich schon auf morgen freut...
Re: @@@ ZOO HANNOVER @@@ Wetter????
also hier hat es gestern geregnet, heute noch gar net. morgen soll gleiches wetter wie heute werden.
ich könnte alternativ, wenns wirklich wie aus eimern schüttet, anbieten, bei mir treffen zu machen. wohne so ca. 15-20 min vom zoo entfernt. alle anderen kommen ja mit auto, soweit ich weiß, steffi weiß z.b. wo ich wohne, sie war schon hier.
wegen essen müßten wir dann kurzfristig was organisieren, aber das geht ja immer.
ansonsten freue ich mich auf morgen :-)))
vlg, nicki
Re: @@@ ZOO HANNOVER @@@ Wetter????
na, dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, dass morgen auch so ein Wetter ist wie heute bei Euch - und nicht wie bei uns.
Essen kann man bestellen, dass ist sicher das kleinste Problem...
LG
Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen