Suchen Menü

@@@ ZOO HANNOVER @@@ Wetter????

Hi Ihr,
sag mal, treffen wir uns morgen auch bei diesem Schietwetter? Bei uns schüttet es schon den ganzen Nachmittag *grummel*
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt diverse Meldungen bekomme, dass in Hannover schon die ganze Woche toll die Sonne scheint und Ihr aus dem Schwitzen nicht rauskommt *bibberbei14Grad*
Bitte meldet Euch, nicht, dass wir morgen nach Hannover schwimmen und Ihr sitzt alle schön trocken zu Haus!!!
LG
Anja, die sich eigentlich schon auf morgen freut...
Bisherige Antworten

Re: @@@ ZOO HANNOVER @@@ Wetter????

hi anja,
also hier hat es gestern geregnet, heute noch gar net. morgen soll gleiches wetter wie heute werden.
ich könnte alternativ, wenns wirklich wie aus eimern schüttet, anbieten, bei mir treffen zu machen. wohne so ca. 15-20 min vom zoo entfernt. alle anderen kommen ja mit auto, soweit ich weiß, steffi weiß z.b. wo ich wohne, sie war schon hier.
wegen essen müßten wir dann kurzfristig was organisieren, aber das geht ja immer.
ansonsten freue ich mich auf morgen :-)))
vlg, nicki

Re: @@@ ZOO HANNOVER @@@ Wetter????

Hi Nicki,
na, dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, dass morgen auch so ein Wetter ist wie heute bei Euch - und nicht wie bei uns.
Essen kann man bestellen, dass ist sicher das kleinste Problem...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen