Suchen Menü

*****ZAHNBUERSTENUMFRAGE*****

Hallo,
bin seit 6 Uhr morgens wach und da kommt Frau auf die unglaublichsten Umfragen :o)) Also:
Welcher Zahnbuerstentyp seid ihr?? weich, mittel oder hart?
Welche Marke benutzt ihr? no Name oder irgendeine Marke?
Jaja, ich bin verrueckt, aber ich liebe solche Umfragen *kicher*
LG Marie+2 Racker
Bisherige Antworten

meine Antworten: 1.hart / 2. von Colgate

Hallo,
bin seit 6 Uhr morgens wach und da kommt Frau auf die unglaublichsten Umfragen :o)) Also:
Welcher Zahnbuerstentyp seid ihr?? weich, mittel oder hart?
Welche Marke benutzt ihr? no Name oder irgendeine Marke?
Jaja, ich bin verrueckt, aber ich liebe solche Umfragen *kicher*
LG Marie+2 Racker

Elektrische Bürste von ORAL B....

Danke für die Umfrage, die erinnert mich daran, dass wir gar keine Ersatzaufsätze mehr haben!!!
LG
Anja

da schließ ich mich an....

Danke für die Umfrage, die erinnert mich daran, dass wir gar keine Ersatzaufsätze mehr haben!!!
LG
Anja

Mittel,keine bestimmte Marke...LG------>>>>>>>>

LG
Anja

weich!!! hart soll NICHt gut sein!!!), no name

LG
Anja

noch das Lernset von Baby Nova...denke mittel

LG
Anja

Du nimmst noch ein Lernset für dich?

LG
Anja

Ups,zu früh gedrückt....

wollte sagen,lach*...ging die Umfrage für uns?LG Tina,nun noch mal nachguckt...bin wohl durch den Wind...

Ohh..*lach*..nee...elektrische OralB / Braun

nee fuer mich nehme ich natuerlich kein Lernset, sondern die elektrische OralB / Braun mit den hohen Umdrehungen.
LG
Diana

Die Umfrage ist an dich selbst gerichtet ;o)

nee fuer mich nehme ich natuerlich kein Lernset, sondern die elektrische OralB / Braun mit den hohen Umdrehungen.
LG
Diana

weich! und "aldnent" also; no name :o))lg:

LG
Diana

ach für mich??? *lol* MITTEL u. noname :o)))

LG
Diana

mittel und no name für MICH ;o)))) LG Conny

LG
Diana

Mittel, Dr.Best

LG
Diana

Meist Noname, immer hart...

... obwohl meine Mama letztens erzählt hat, daß das gar nicht so gut sein soll, man soll eher weiche nehmen und nicht so feste aufdrücken. Aber ich drück irgendwie immer auf wie so ne Verrückte und da putz ich bei weichen mehr mit dem Plastik als mit den Borsten... *lach* Siehst, hab ganz vergessen, warum man die weichen nehmen soll... Hmmm...
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen