Suchen Menü

@Yvonne

Hallo Yvonne!

Hab mir grad endlich mal die Bilder von Alexanders Geburtstag angesehen. Hatt ich immer wieder vergessen:-[ .

Die sind wirklich toll.

Und ich bin entsetzt, dass Du immer den Eindruck hinterlassen hast, Du hättest zu viele Kilos.

In Wahrheit siehst Du richtig schlank aus[:-} .

Da kannste uns nicht mehr veräppeln, bist Du nicht schon Goldmitglied bei WW? Raus mit der Sprache! Siehst echt sehr hübsch aus.

Sag mal, kann Alexander echt schon Laufrad fahrn?

Übrigens hab ich mir morgen auch mal frei genommen.

Was Du kannst, kann ich auch:-D .

Ich hatte in letzter Zeit viel Trubel: Männe 2 Wochen Nachtschicht, kranker Elias, 2 Kindergeburtstage... ich brauch das mal:-P .

Also werd ich morgen nach Bayreuth fahren und shoppen[:-} .

GLG, Käthe, die sich Deine Wohnzimmerfotos nochmal angesehen hat, hab mich echt getäuscht mit der Größe:-[ . Kann man oft auf Fotos schlecht einschätzen. Aber schön habt Ihrs!!!

Bisherige Antworten

@Käthe

Guten Morgen liebe Käthe,

vielen lieben Dank für Dein tolles Kompliment, hat mich heute richtig motiviert (habe irgendwie einen richtigen, emotionalen Hänger :-( ).

Nein, ich bin noch lange kein Goldmitglied bei WW, habe dafür nach wie vor ca. 20kg zu viel *grins*, kannst Du mal sehen, wie Bilder täuschen können ;-) Na ja, ich fand das Foto auch ganz nett und habe mir gedacht, jetzt kann ich es ja mal wagen ein Bild einzustellen. Die Bilder davor willst Du wirklich nicht sehen :STOP:

Du kommst ja aus dem Komplimente machen gar nicht raus *lach*. Ja bei uns ist es wirklich ganz nett *hihi*.

Aber verstecken brauchst Du Euer Haus auch nicht.

Wie geht es Elias? Alles wieder fit?

Was macht Maria?

Wie waren die Geburtstage?

Viel Spaß beim Shoppen. Hatte ich schon erwähnt, daß wir morgen nach Dänemark zum Weihnachtsmarkt fahren?

LG

Yvonne

Du wieder;-)

...mußt mich also gleich wieder toppen:-D .

Also Maria ist relativ fit, bis auf plötzliche Gliederschmerzen zwischendurch. Sind wohl Nachwirkungen einer langen Grippe.

Elias ist noch verschleimt, aber es ist viel besser.

Und die Geburtstage waren gut.

Mein Mann hat den Mädels-Übernachtungsgeburtstag ziemlich alleine geschmissen, da Elias ja 40 Fieber hatte.

Bei Jakobs Geburtstag gabs einen Zwischenfall. Er bekam von einem Freund ein Playmobil-Set, das man aufbauen muß.

Und dann wollte er es natürlich sofort aufbauen und verstand nicht, dass wir jetzt Spiele machen wollen, solange seine Freunde da sind.

Es hat 10 min gedauert, bis der das kapiert hat, war ein ziemliches Geschrei8-) .

Sonst ist alles klar und ich hatte heute einen schönen Tag. Muß ich öfter machen[:-} .

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen