Suchen Menü

@Yvonne - uuund, wie war der erste Arbeitstag ;-)? LG

Bisherige Antworten

Super, nur die Nacht davor war besch...

Liebe Claudia,
danke der Nachfrage. Bis auf den Warnstreik von Bus und Bahn heute war der erste Tag super. Viel Input, aber trotzdem toll. Endlich wieder was anspruchsvolles :-)
Die letzte Nacht war echt grauenvoll. Die Zwillinge haben echt alles aufgeboten was aufzubieten geht. Erst hatte sich Justus im Bett verkeilt und heulte deswegen. Eine halbe Stunde später heulte er bitterlich "Ich will in den Garten". Habe ihn erstmal beruhigt bekommen und da ich eh schon auf war bin ich zur Toilette. Dort stand er dann plötzlich wie ein Geist und heulte weiter lautstark das er in den Garten will. Aurelia hätte ihm seinen Stock weg genommen und er müsse in den Garten. Irgendwann lag er wieder im Bett. Aber nicht lang und er kam zu uns und machte sich in unserem Bett breit. Kurze zeit später jaulte Aurelia, sie will aufstehen...wohlgemerkt halb 4 Uhr nachts. Auf meine Frage, ob sie Pipi muss, sagte sie ja, aber ich solle sie aus dem Bett heben. Wieder kam sie ohne Hose. Ich also wieder ins Bad und Hose holen wollen. Dort die Bescherung...Hose nass. Mir schwante böses und ja, Bett war auch nass. Also neu überziehen. Endlich wieder im Bett hielt die Ruhe nur eine weitere halbe Stunde an bis Aurelia wieder verkündete sie muss aufstehen. Diesmal Pipi ins Klo. Den Rest der Nacht verbrachte ich dann am Fußende in gekrümmter Haltung, weil in der Zwischenzeit Justus mein Bett eingenommen hatte. Und dann klingelte schon der Wecker...
Zum Glück sind solche Nächte die absolute Ausnahme. Das brauche ich nun wirklich nicht täglich.
LG
Yvonne

Super, nur die Nacht davor war besch...

uiuiui, das klignt ja heavy -vielleicht haben die Kinder gesprüt, dass sich was bei Dir verändert? Ich erinnere mich mit Schrecken an letzten Winter als unsre Nächte durch die Dauerkranke Johanna auch immer besch*** waren und trotzdem beide jeden Morgen zur Arbeit mussten - so wir nicht wegen ihr zu Hause bleiben mussten. gäääähn...

Aber schön, dass Du bei der Arbeit einen guten Start hattest!

LG, Claudia

P.S. arbeitest Du jeden Tag?

Super, nur die Nacht davor war besch...

Das kann sein, Kinder sind ja sensibel, was Veränderungen betrifft. Hoffe, diese Nacht bekomme ich Schlaf.
Ja, ich arbeite jeden Tag.
LG
Yvonne

Alles Liebe für diese Woche,...

... das kann ja nur besser werden mit den Süßen!
Aber ich freue mic für dich!
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen