@Yvonne+Twins
gestern war ja nun die Lies+Spiel-Party. War echt gut und wir haben viel gelacht. Naja, und ich hab unmengen bestellt und durfte mir dann auch noch für 11 Punkte was aussuchen.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Bücher etc. ankommen. Wobei vieles für Weihnachten weggelegt wird, d.h. an Omas etc. verteilt wird, zum verschenken.
Hast du Favouriten-Bücher???
VLG, Nicki
Re: @Yvonne+Twins
fein das sie dir gefallen hat.
mich persönlich würde für mich selber - für die gestaltung meiner partys - mal interessieren was dir genau gefallen hat, was du gut fandest, was eher nicht oder unnütz etc. *zwinker*
man lernt ja nie aus ;))))
meine favoriten für elaine sind paula - die hat sie schon länger, sowie teddys bücherturm und du bibliothek (die nächsten monat übrigens auch im angebot ist ;) )
die zwillinge - die werden ja im november drei - die lieben das buch marinekäfer flieg - das pop-up buch sowie ganz klar das marienkäferbuch, die kleine-maus-serie (kleine maus ich liebe dich z.b) sowie zeig mir den regenbogen - das sind die , die sie immer haben wollen - abends gibts dann ne geschichte aus den 3-minuten-geschiten.
zu weihnachten gefallen mir suuuuuuuuper der kalender und die nacht vor weihnachten.
ich persönlich finde supertoll das aufklärungsbuch - find ich zuuu knuffig - aber da sind meine ja noch zu jung für *FG*
bissl viele favoriten, was? *G*
lg yvonne
steffi hat es so gemacht, dass sie die bücher alle (alle die sie hatte) auf meinem eßzimmertisch aufgebaut hatte. wir saßen auf der couch. dann hat sie zuerst sich vorgestellt, kurz den verlag vorgestellt und dann einzelne bücher.
bei uns hat sich dass dann von alleine entwickelt, dass einige sich die bücher angeguckt haben, andere ins programmheft (wo die bücher aufgelistet waren) geguckt haben und eine andere speziell beraten wurde, weils um schulbücher ging.
ich fands gut, dass wir diese bestellmappen net gleich aufgedrückt bekamen, das hätte ich blöd gefunden, gleich so ein ding in die hand zu bekommen. das hat steffi dann gemacht, als eine mama nach fragte, weil sie sich was gleich aufschreiben wollte, was sie haben wollte. dann hats auch gepaßt.
paula hab ich mir als jokerpunkte für amelie ausgesucht, genau wie noch danke, kleine maus.
dann hab ich noch bestellt: die 3-min-gutenachtgeschichten, die kinderbibel, flieg marienkäfer und dieses lernspieleset. das wollte talissa unbedingt haben, bekommt sie zu weihnachten.
das auflärungsbuch fand ich auch genial, aber ganz schön heftig, gleich mit spermien, eizelle etc. puhhh...
vlg, nicki
meine güte - da hast du ja ganz schön zugeschlagen *staun*
das lernset ist auch klasse - aber halt erst so ab 2,5 jahre meiner meinung nach. - meine twins sind bald drei- und der eine fängt gerade mit dem kindergartenset I an - und unter aufsicht funktioniert es - aber der andere interessiert sich nur für den schlüssel und die hebel *ggg*
das aufklärungsbuch ist ja auch für "ältere" ... also wenn sie so weit sind, danach fragen etc....ich finde aber gerade die machart süss
was hat dir sonst noch so gefallen an der präsentation? hat sie z.b. ein spiel aus dem spiele buch z.b. mit euch gespielt oder sowas?
lg yvonne
ich hab für talissa das mit dem kindergartenset I bestellt. talissa ist ja auch schon knapp 3 1/2 jahre alt.
nein, ein spiel hat sie mit uns net gespielt. süß fand ich, dass sie auch immer wieder erzählt hat, wie es bei ihren kindern ist. d.h. wenn sie daheim auch ein buch haben, welches sie vorgestellt hat, hat sie auch erzählt ob und wie ihren kindern das gefällt.
sie hat auch gesagt, wenn sie ein buch aus bestimmten gründen (z.b. dem alter) net gut findet. also nicht nur für den verlag schön geredet. das finde ich auch besser, authentischer als nur zu erzählen, alles wäre toll.
ja...ich fands echt gut. war natürlich bissl witzig für uns, weils ja en freundin von mir und einer anderen mama die da war, ist. aber war gut. es war nicht so förmlich, sondern nett, und unsteif. weißte, wie ich meine?
lg, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen