Suchen Menü

@Yvonne, Anke... und wen es interessiert: Bilderbombe

Hallo,

für alle die, die mehr wollten, hier eine wilde Mischung quer durch die Welt ;-):

Menzenschwand, Schwarzwald

Bryce Canyon, USA

Arches, USA

Auckland, Neuseeland

Neuseeland

Allgäu

La Gomera, Kanaren

Thailand

Koh Samui

Sydney, Ausralien

Schwarzwald

LG, Claudia mit Fernweh ;-)

Bisherige Antworten

@Yvonne, Anke... und wen es interessiert: Bilderbombe

Hallo Claudia,
da habe ich mich gerade rechtzeitig zu deinen wunderbaren Bildern vor den Computer gesetzt :-) Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf.
Wow kann ich nur sagen. Du gehst ohne zu zögern als Profifotografin durch. Daran sollte sich der Löffel von KiTa-Fotograf mal was abschneiden, denn seine Fotos spotten jeder Bezeichnung von Profi :-(
Du bist ja schon weit rumgekommen in der Welt. Bei mir hats nur zu einmal Kalifornien gereicht. Und auch das ist inzwischen 12 Jahre her.
Nun steuere ich auch mal zwei Naturbilder aus unserem Österreichurlaub bei :-) Lange nicht so gut wie deine, habe einfach mal die neue Kamera ausprobiert...
So sehen männliche Bäume aus ...


LG
Yvonne, die sich jetzt gleich eine neue Bones-Folge reinzieht mit Justus und Aurelia, die schon längst im Land der Träume sind
Lilypie Zweiter Ticker

Will auch wieder große Reisen machen

Danke für die schönen Bilder, da möchte ich mich auch gleich ins nächste Flugzeug setzen aber dafür muss ich nun noch ein paar Jährchen warten.
Liebe Grüße
Pepina

Klasse! - Auch von mir eine Bilderbombe!

Hallo Claudia,
so eine virtuelle Reise bevor es an die Haus- und Musikschulvorbereitungsarbeit geht hat was! Gibts das am Montag wieder? *g*
Danke, da sind wieder viele, viele tolle Fotos dabei, die das Fern- und auch Nahweh kräftig schüren.
Da will ich doch auch mal im Gegenzug ein paar meiner (fast ausschließlich in F aufgenommenen) Fotos zeigen (nur eines ist aus Wales) - lange ists her, im Moment fotografiere ich immer "nur" die Kinder ;-) !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ganz liebe Grüße
Anke

Wie schöööön....tolle Fotos, danke :-) LG >>>

Wow, lauter Künstler hier. Wollt Ihr nicht daraus Kapital schlagen? lg Pepina

wenn Du mir sagst wie das geht - gerne :-)). LG, Claudia

Krieg ich dann Provision?

Leider habe ich keinen Draht zu Galerien oder Verlegern aber wenn mir der eine oder andere begegnet, lasse ich es Dich wissen.
lg Pepina

gaaanz tolle Bilder! Danke fürs Zeigen. LG. Claudia

@Yvonne, Anke... und wen es interessiert: Bilderbombe

Oh jaaa........Fernweh......

Nachdem ich mit meinem Mann und vor allem beruflich auch so viel gereist bin, fange ich langsam an, es wieder zu vermissen. Eine ganze Weile war das Gefühl komplett weg und ich völlig zufrieden mit meinen Hasen zu Hause.

Aber vielleicht schaffen wir es ja im kommenden Jahr, mal für 4 Tage eine Städtereise zu machen - ohne Kinder! In der engeren Auswahl sind Rom, Peking oder Tokio! :-)

Danke für die tollen Fotos! Sie machen Lust auf noch viel mehr :-)

Liebe Grüße ausm Büro

Julie

Danke Euch allen ! LG. Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen