@ Wurzelchen33
Hat Dein Mann die Spuckerei überstanden? Warst Du schön einkaufen und gehts Dir wieder besser?
Ich habe leider nie Zeit zum schreiben, verscuhe aber immer zu lesen (gelingt mir auch nicht immer)
Aber ich denke an uch und wünsch Euch alles, alles Gute.
LG Bummelchen, die jetzt weg muß, da Elin wecken, Flasche und ab in die KG.
hu hu....
Hallo Bummelchen,
vielen Dank der Nachfrage.... :KISSING:
Uns geht es soweit gut. Spuckerei wurde im KH erfolgreich behandelt und es geht ihm eigentlich ganz gut. so gut, dass ich ihn immer wieder bremsen muss. Er macht sonst einfach zu viel und liegt dann Abends wieder kaputt auf dem Sofa. :-| :-|
Ich war so bisschen einkaufen.. ;-) Am Freitag fahr ich aber nochmal mit meiner großen Tochter und da wird viel gekauft. Alles neue Einrichtungssachen für das neue Haus [:-} [:-} [:-}
Ich war echt soo am "Arsch" als mein Mann im KH war... :,( :,( :,( Oh ne, dass brauch ich echt nicht nochmal. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:
Jetzt geht es mri wieder gut...
ALso lieb, dass Du nachgefragt hast. Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche und lass es schön ruhig angehen... :THUMBS UP:
LG Kaja
hu hu....
Oh mano, ich glaub ich würde auch in ein Loch fallen, wenn mein Mann ins KH müsste, übel.
Um so schöner, daß es ihm jetzt wieder fast gut geht, er soll sich fein schonen *großen Zeigefinger heb*
Na dann wünsche ich Dir am Freitag viel Spaß beim einkaufen. Ach mano, würde auch so gerne fürs neue Haus einkaufen gehen, aber wir haben noch nicht mal eines gefunden *snief*
LG Bummelchen
hu hu....
Hallo Bummelchen,
also wir wollten ja auch erst bauen... Aber die Grundstückspreise hier sind enorm. (1400qm =200.000€) Naja und mit drei kindern und einem Hund sollte es schon etwas mehr an Grundstück sein als 1000qm. ;-)
Dann haben wir gesagt, okay... erst soll der kleine mal geboren werden und dann schauen wir weiter. Und hey, plötzlich tat sich da etwas auf!!! Genau da wo wir wohnen (eine ganz gemütliche Reihenhaussiedlung mit vielen kindern) ist eine DHH frei geworden. (200qm Wohnfläche, kleiner garten, Carport+stellplatz, vollunterkellert, Alno Einbauküche und und und!!!!! Und kostet gerade mal 100Euro mehr als jetzt!!
Wir haben uns riesig gefreut... jetzt wohnen wir erstmal dort und schauen eventuell in Drei Jahren nochmal.. Oder wir kaufen die DHH... ;-)
LG Kaja
hu hu....
Das andere ist, wir suchen ein Einfamilienhaus, einzelstehend, gar nicht so einfach sowas bis zu einem gewissen Preis zu finden. DDH wollen wir nicht und Reihenhaus schon gar nicht. Und bissel Platz zum spielen im garten sollte bitte auch vorhanden sein. Wir haben nämlich letztens das Traumhaus gesehen und auch noch bezahlbar, aber der Garten war komplett zubetoniert und zum Großteil noch eine sehr große Werkstatt drauf gebaut, ist ja super, aber nix für kleine Kinder, leider.
Ein minieckchen Wiese hätten wir machen können, ohne die Werkstatt abzureißen, aber dann hätte ich die Kinder druaßen nie gesehen, weil das hinterm haus ist, blöd. Naja und alles komplett umbauen, da können wir auch selber bauen.
Also weiter suchen, wer suchet der findet.
LG Bummelchen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen