Suchen Menü

@Wurzelchen33 :-D

Also mit Beine hochlegen ist ja bei mir garnix *gg*

Ich hab dank der Jungs und ihrem Elan schon die ganze Woche Nachmittags die Bude voll mit Kids bzw. wir sind ständig unterwegs und das wird sich wohl auch den Rest der Woche nicht ändern :-X

Egal - so kommt keine Langeweile auf, die Jungs müssen nicht von mir bespaßt werden sondern ich kann mit den Mama´s auf der Terasse sitzen und Kaffee trinken, während die Kinder den Garten unsicher machen :THUMBS UP:

Und ab nächster Woche bin ich sowieso Strohwitwe - da ist noch weniger was mit Beine hochlegen ;-)

lg Bea

Bisherige Antworten

@Wurzelchen33 :-D

Ach Bea, das machst du doch richtig... Kaffeeklatsch mit anderen Mama kommt ja dem "Beinehochlegen" gleich. Da kann Frau so schön viel schnattern und sich austauschen.... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Bin ja schon sehr auf dein Geburtsbericht gespannt... aber nicht zu hause entbinden gell.. soviel Zeit muss sein, dass Du es noch gemütlich ins KH schaffst. ;-) ;-) ;-) dann legst Du halt im Kreisaal die Beine hoch. :-D :-D :-D :-D

LG Kaja ;-)

So - die heutige Rasselbande ist raus...

Kinder im Bett, halbwegs aufgeräumt und ich muss noch schnell nachlesen was heut Nachmittag alles so passiert ist . Der Nachmittag hier war relativ entspannt - weil die Kids sich im Garten bzw. bei Oma ausgetobt haben und tatsächlich mal Zeit zum quatschen blieb - wenn nicht einer von fünfen dazwischengequasselt hat *gg*

Und ich hab tatsächlich überlegt zu Hause zu entbinden - aber die Rufbereitschaft und Versicherung für die Hebamme is mir zu teuer *gg* Also lieber ambulant im KH entbinden und dann so schnell wie möglich heim zu meinen Kids. Die blöde Fahrerei und der Stress im KH haben mich bei Julius Geburt schon genervt und zur Not ist meine Hebamme nur 10Autominuten entfernt - und der Kinderarzt auch gleich um die Ecke...

Mein Mann sieht mich zwar lieber noch ein paar Tage im KH - falls wirklich was mit dem Zwerg is, aber davon geh ich diesmal einfach nicht aus. Gelbsucht darf diesmal einfach nicht sein - und auf die Blasenentzündung für mich verzichte ich diesmal auch :-[

lg Bea bei ET-15 mit Himbeerblättertee und Buch aufm Sofa ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen