Suchen Menü

@ Wurzelchen... oder der Wunsch einer einzelnen Dame...

Hallo Suesse,
habe heute Bergfest, aber weil ich den ganzen Tag arbeiten war, komme ich erst jetzt ins Netz!
Hier meine Halbzeitkugel - die ich voller Stolz trage [:-}
Bin ja mal gespannt, ob ich wieder ueber Termin gehe, momentan kann ich mir so gar nicht denken, dass ich noch bis Weihnachten auf mein Baby warten soll.
Liebe Gruesse. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

oh wie schön......

Liebe Isa, vielen Dank für das schöne Bauchbild. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ALso ich muss schon sagen, mächtige gewaltig und kuuuuugelrund. Da hast du aber auch mächtig zu tragen und das noch eine weile.

Ich hab mal zum vergleich ein bauchbild vom Kianobauch in der 23ssw rausgekramt

und da war ich auch mit viel Bauch unterwegs.. aber Du bist das wohl spitzenreiter. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Kaja

Ps. steht dein Terminplan schon??? wir warten schon auf dich. Ich koch dir auch ein lecker ss-tee. :-) :-) :-) :-)

bei mir wird es ein Mädchen,

ich bin jetzt bei 22+3 und mein Termin ist am 4.12, wird aber wieder KS, also ca. 23-25.11.10.

Bilder her!!!!!!!!

Bilder her!!!!!!!!

von meinem Bauch oder von Constantin?

Bauchibilder...... da schauen wir doch alle gern drauf. :o)

Holla, was für eine schöne Kugel...

Hallo Isa

Manno schon wieder Bergfest, ist das nicht der Wahnsinn. Wie geht es dir in der SS, ich bewundere dich drei Kinder, schwanger und du arbeitest, Hut ab.

Ich wünsche dir eine ganz erholsame Urlaubszeit, viel Sonne an der Ostsee und eine lustige Zeit mit der FAmilie in Dresden

lg ellek

@ Wurzelchen... oder der Wunsch einer einzelnen Dame...

Hallo Isa,

schön Dich zu sehen;-) und vor allem SO RUND!!! Zum Vergleich hier mein Bauch aus der 36. SSW und ich bin ja nun echt keine Feder:

" alt="" />

Mal sehen, wie Du in 16 Wochen aussiehst:BRAVO:

LG Anke, die sich das WE in 14 Tagen auch ein bissl freihält!

Bis denne

Anke

Was eine schöne Kugel...

...Du da hast!!!
Hallo Isa,
wenn ich mir Dein Bild so ansehe, muss ich sagen, es stimmt tatsächlich, dass eine SS hübscher macht.
Du strahlst richtig- auch von innen heraus, das sieht man richtig!
Geniesse Deine restliche SS...sind ja "nur noch" 20 Wochen.
Und dann ist das kleine Menschlein da...
Was macht denn die Namenssuche?
Alles, alles Gute!!!
GLG Sandra, die immer sooo wehmütig wird, wenn sie eine SS sieht
:-[ ...aber lass das nicht meinen Mann hören ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen