Suchen Menü

@ WuM

WO bleibt mein Bild???????
Da Bennet jetzt den Himmel vom Bett gerissen hat (Sackgesicht... sah sooo süß aus :-(), brauch ich jetzt schnellstens was schönes für die kahle Wand, die da jetzt entstanden ist...
Will doch das Bild ausdrucken und da hin hängen...
Sonst muss ich doch noch ein Bild malen... dachte, ich könnte mich davor drücken ;-)
LG, Mrs. Ungeduld Jana + Bennet 29w2t
Bisherige Antworten

Re: @ WuM

Hey Mini,
hast du die Bilder auch noch in größerer Auflösung?!
Sonst werden die zum Ausdrucken nämlich zu schlecht.
Ansonsten probiere ich es so.
LG Wiebke, die gerade einen 10m-Lichterschlauch im Wohnzimmer (Aldi Nord ;-)) verlegt hat und nun irgendwie ganz staubig ist. Wird Zeit, dass Mia krabbelt oder zumindest robbt, dann habe ich einen lebenden Staubwischer...*hehe*

Nee, hab ich leider nicht :-(!
Ist ja auch nur abfotografiert... ich hängs ihm auch "schlecht" ins Zimmer, zur Strafe, dass er den schönen Himmel zerfetzt hat *hähä*
LG, Jana, deren Bennet gestern grad aus der Küche gerobbt kam, mit Staubflusen an den Füßen... sowas hab ich noch NIE und NIRGENDS gesehen :-). Hab keine Ahnung wo das her kam. Aber auch egal, *dort* scheint es ja nun sauber zu sein ;-)!

Gut, dann hat Bennet ein pixeliges Bild verdient, das Sackgesicht. ;-)
Schreib mir mal ne PM und mach das Kreuzchen bei der Mail-Adresse, dann kann ich dir das Foto schicken. Ich werden nachher bei sternTV basteln. ;-)

Du hast ne PM...und nun ran an die Fotomontage ;-)

Gut, dann hat Bennet ein pixeliges Bild verdient, das Sackgesicht. ;-)
Schreib mir mal ne PM und mach das Kreuzchen bei der Mail-Adresse, dann kann ich dir das Foto schicken. Ich werden nachher bei sternTV basteln. ;-)

Huhu.
a) @WuM: was machst Du mit 10m Lichtschlauch!?!!!
b) @beide: Was fürn Bild?????? Das wollen wir alle sehn!!!!
;-)
Claudia

Na das "Nasenkontest-Bild",wo WuM mein Bild und das von Bennet übereinander gelegt hat...
dieses, wonach ich nicht mehr leugnen konnte, dass Bennet MEIN Sohn ist :-)
Alles klar?
LG, Jana

Den 10-m-Schlauch habe ich gerade in meinem Wohnzimmer auf dem Fußboden verlegt. Das schockt! :-)
Das Jana-Bennet-Bild ist in einer schlampigen Version im Profil!

Ach DAAAAS! Das ist immer noch nicht fertig??? Schäm Dich! Stattdessen verlegst Du rockenden schockenden Lichtschlauch im WoZi... Wozu? Kommen etwa die armen Lateiner vorbei und Du willst auf coolen Pauker machen oder wat?????
*lol*
Claudia

ich find's hübsch

Achsoooo....
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen