@ WuM
Da Bennet jetzt den Himmel vom Bett gerissen hat (Sackgesicht... sah sooo süß aus :-(), brauch ich jetzt schnellstens was schönes für die kahle Wand, die da jetzt entstanden ist...
Will doch das Bild ausdrucken und da hin hängen...
Sonst muss ich doch noch ein Bild malen... dachte, ich könnte mich davor drücken ;-)
LG, Mrs. Ungeduld Jana + Bennet 29w2t
Re: @ WuM
hast du die Bilder auch noch in größerer Auflösung?!
Sonst werden die zum Ausdrucken nämlich zu schlecht.
Ansonsten probiere ich es so.
LG Wiebke, die gerade einen 10m-Lichterschlauch im Wohnzimmer (Aldi Nord ;-)) verlegt hat und nun irgendwie ganz staubig ist. Wird Zeit, dass Mia krabbelt oder zumindest robbt, dann habe ich einen lebenden Staubwischer...*hehe*
Ist ja auch nur abfotografiert... ich hängs ihm auch "schlecht" ins Zimmer, zur Strafe, dass er den schönen Himmel zerfetzt hat *hähä*
LG, Jana, deren Bennet gestern grad aus der Küche gerobbt kam, mit Staubflusen an den Füßen... sowas hab ich noch NIE und NIRGENDS gesehen :-). Hab keine Ahnung wo das her kam. Aber auch egal, *dort* scheint es ja nun sauber zu sein ;-)!
Schreib mir mal ne PM und mach das Kreuzchen bei der Mail-Adresse, dann kann ich dir das Foto schicken. Ich werden nachher bei sternTV basteln. ;-)
Du hast ne PM...und nun ran an die Fotomontage ;-)
Schreib mir mal ne PM und mach das Kreuzchen bei der Mail-Adresse, dann kann ich dir das Foto schicken. Ich werden nachher bei sternTV basteln. ;-)
a) @WuM: was machst Du mit 10m Lichtschlauch!?!!!
b) @beide: Was fürn Bild?????? Das wollen wir alle sehn!!!!
;-)
Claudia
dieses, wonach ich nicht mehr leugnen konnte, dass Bennet MEIN Sohn ist :-)
Alles klar?
LG, Jana
Das Jana-Bennet-Bild ist in einer schlampigen Version im Profil!
*lol*
Claudia
;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen