Suchen Menü

@WuM und alle Kreta-Fans

Hallo,
SOS!! Meine Mama muss bis Freitag ihre Türkeireise umbuchen, da genau in ihrem Ort Anschläge verübt wurden, wurde vom Reisebüro geraten auf ein anderes Land auszuweichen. Meine Mama würde gern nach Kreta fliegen (dort war sie noch nie und hat so viel gutes gehört). Aber wo ist es dort schön???
Irgendwie ist mir in Erinnerung, dass hier ein paar Kreta-Fans unter uns sind ;-)
Ich brauch ganz dringend (bis heute Abend) Tipps. Wissen möchte ich gern: welcher Ort ist besonders schön? Wo gibt es ausser Strand auch bissel Kultur? Landschaftlich schönes? Kinder kommen keine mit, darf also ruhig ohne viel Tam Tam was das betrifft sein.
Mama dankt im Voraus!
Wozu dieses Forum nicht alles gut ist oder???
Liebe Grüße, Jana + Bennet + Dominik
Bisherige Antworten

Re: @WuM und alle Kreta-Fans

hallo jana,
kreta kenne ich persönlich zwar nicht, aber mein bruder war vor einigen jahren dort. er war im süden, wo es nicht so tourimäßig ist. dort hat es ihm sehr gut gefallen, allerdings bräuchte man dort einnen mietwagen, um ausflüge zu unternehmen. muß es denn unbedingt kreta sein? ich war einige male auf ischia (gesprochen "iskia") im golf von neapel. wunderwunderschön! grün, nicht so groß, abwechslungsreich, tolle ausflugsziele in der umgebung (capri, vesuv, pompeii, amalfiküste usw.), nicht so teuer. am schönsten fand ich es immer in forio an der westküste ischias.
*fernwehhab* alex

noch etwas...

deine mutter sollte sich darauf einstellen, daß die natur auf den griechischen inseln im spätsommer/herbst ziemlich vertrocknet ist. die bessere reisezeit ist daher das frühjahr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen