:-( Wir nehmen mit was wir kriegen können :-(
heute nachmittag nach dem Schlafen guckte ich mir Jannis an und sah plötzlich "Mückenstiche" Hm beide Füße voll. Ich denk mir noch wie kommt den die Mücke in den Schlafsack und wie schafft sie so viele Stiche in der kurzen Zeit. Da sehe ich auch - ua an den Händen auch. Und um den Mund herum blitzen mich auch "Stiche" an.
Beim Kia angerufen. Vorbeikommen!
Okay wir dahin und wieder raus mit dem Ergebnis Hand-Mund-Fuss Krankheit. Ansteckende Viruserkrankung. SUPER :-( DIe hat er sich scheinbar eingefangen wie ich am Freitag mit Tabatha beim Arzt war.
Man ich könnte echt kotzen.
Wegen dem Durchfall habe ich auch noch gefragt. Wieder die Antwort solange es nur 3 Windeln am Tag sind kein Thema.
Die große fängt auch an zu fiebern. Bin mal gespannt ob sie morgen auch gepunktet ist.
Wenn Jannis auch noch im Mund diese Bläschen bekommt dann droht uns ein Kh Aufenthalt. Also bitte alle verfügbaren Daumen drücken.
LG Dani
da drück ich ganz feste die
und hat dein kleiner immer noch durchfall???..der arme!!!
das auch noch..
Re: da drück ich ganz feste die
wenn Bläschen im Mund auftreten hören die kleinen schnell auf zu Essen weil es weh tut. Darum dann KH.
Dagegen machen kann man nix :-( Nur zusehen das man die kleinen Schmerzfrei hält.
Tabatha liegt inzwischen neben mir und ist ein Glühwürmchen, die Augen tränen und die Nase sitzt zu.
Na super :-(
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis * 25.10.05
Re: da drück ich ganz feste die
wie lange kann denn diese *bläschenkrankheit*dauern??? ich meine, wann kannst du sicher sein, dass nichts in den mund kommt..
Re: :-( Wir nehmen mit was wir kriegen können :-(
mensch, da drück ich auch mal feste beide Daumen für euch!!! Vielleicht habt ihr ja Glück, und das Ganze wird nicht so arg.
Der Kleine meiner Freundin hatte vor ein paar Wochen auch die "Maul-und-Klauen-Seuche". Hatte sich wohl auch in der KiA-Praxis damit angesteckt. Da geht man zum Arzt, damit die Kinder gesund werden und bringt sich gleich das nächste Malheur von da wieder mit. Ich HASSE das!!!!!!!!
Aber eigentlich wollte ich nur kurz erzählen, dass es bei dem Kurzen recht problemlos verlief und schnell vorbei war.
Genau das wünsche ich jetzt euch:-))))))
LG Sonja
Re: :-( Wir nehmen mit was wir kriegen können :-(
ja ich hasse das auch. Daher vermeide ich es zum Doc zu gehen wenn es nicht unbedingt sein muss.
Und - MKS (Maul und KLauenSeuche) ist nicht gleich HMF Krankheit ;-)
LG Dani
Deshalb doch die Anführungsstriche....
"Was hat das Kind? Ich wußte gar nicht......"
Gut, das ist dann natürlich der Zeitpunkt, an dem man Aufklärungsarbeit leisten muß, sonst gehen die Leute echt noch mit der MKS hausieren..... (hihi)
Weiterhin gute Besserung für deine Beiden!!!
LG Sonja
Re: Deshalb doch die Anführungsstriche....
meine Schwiemu kriegte heute schon bei HMF einen kleinen Anfall.
Aber für die ist auch ne Grippe der Weltuntergang... da weiß man woher der Sohn es hat...
LG und danke
Dani
ps. inzwischen liegt die große neben mir wie ein Glühwurm....
Oha, dann schnell gute Besserung :-((
meine Schwiemu kriegte heute schon bei HMF einen kleinen Anfall.
Aber für die ist auch ne Grippe der Weltuntergang... da weiß man woher der Sohn es hat...
LG und danke
Dani
ps. inzwischen liegt die große neben mir wie ein Glühwurm....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen