Suchen Menü

@Windpocken-Andrea, wie geht es dir????? Gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Yara :-)

Bisherige Antworten

@Windpocken-Andrea, wie geht es dir????? Gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Yara :-)

Hallo Tina,
das ist ja lieb! :-)
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und irgendwie scheint es lustig zu sein, wenn man als Erwachsener sagt, daß man Windpocken hat.
Bisher habe ich Grippesyntome aber ohne Husten und Schnupfen und es juckelt so.... *grummel*
Mal sehen wie die nächsten Tage so werden.
Ganz liebe Grüße von der Windpocken-Andrea
PS: Hatten denn alle schon als Kind die Windpocken????

@Windpocken-Andrea, wie geht es dir????? Gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Yara :-)

Hallo du Liebe, also ich hatte die definitiv als Kind schon und kenne eigentlich auch keinen Erwachsenen, der sie hatte.....Maria, wie war es denn bei euch? Hatte es euch nicht auch mit erwischt gehabt? Sorry, ich weiß das nicht mehr so genau, ich meine aber ihr habt es euch reihum weitergegeben, oder? Jedenfalls gute Besserung dir, liebe Andrea, und Grüßle von Tina mit Yannik (geimpft) und Yara (noch nicht geimpft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen