Suchen Menü

@Wiebke

Huhu Wiebke,

wie geht es Euch? Würde mich freuen mal wieder von Euch zu hören.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Liebe Claudia,

lieb dass Du an uns denkst.
Ich arbeite sehr viel. Björn hat eine Schnupfennase und ist dermaßen in der Trotzphase angekommen, dass es teils nervt, teils herzzerreißend ist und ich manchmal sogar hinter vorgehaltener Hand lachen muss. Trotzdem sehr anstrengend, aber wem erzähle ich das.
Mein Mann ist seit zwei Wochen daheim und seine Stimmung schon jetzt am Boden.
Zum Teil kann ich es verstehen, aber meistens nervt mich die schlechte Stimmung und dieses negative Denken. Auch wenn es für mich oft eine Erleichterung ist, weil ich mich nicht um Dinge wie einkaufen, Hund gassi führen und Kindergarten kümmern muss ( was nicht heißt, dass es nicht genug andere Dinge gibt *g* ).
Ab Mitte November bekomme ich endlich wieder ein "eigenes" Team von wahrscheinlich 20-25 Mitarbeitern. Ich freu mich riesig, denn neben all den fachlichen Themen, die ich momentan auf der Arbeit habe fehlt mir doch die persönliche Arbeit mit den Mitarbeitern.
Ja und das Forum fehlt mir total. Ich schaffe es meistens noch kurz reinzulesen abends, aber zum antworten fehlt mir meist die Kraft.
Nach vielen Stunden Großraumbüro mit 80 PC Arbeitsplätzen und einer zur Zeit 95% igen Arbeit am PC und mit Headset auf den Ohren, mag ich abends meist weder telefonieren noch privat vor dem PC sitzen.
Und tagsüber vor der Arbeit ist jetzt immer mein Mann daheim und irgendwie habe ich dadurch oft weniger Zeit und Ruhe als früher.
Aber die Hoffnung bleibt dass das wieder besser wird ( spätestens wenn Männe wieder arbeitet bin ich ja ab und zu auch wieder alleine daheim *g* ).
Ich habe Euch auf jeden Fall nicht vergessen ;0)))
LG und noch ein schönes restliches Wochenende
Wiebke, die morgen Frühschicht hat und das an einem Sonntag natürlich besonders toll findet *grummel*

Liebe Claudia,

Hallo Wiebke,

schön wieder von Dir zu lesen. ja, ist echt megastressig mit Arbeit und Kind/ern. Ich denke es jeden Tag aufs neue zumal mein Mann auch noch von morgens 7 bis abends 6 oder 7 weg ist. Aber ich würde meine Arbeit nicht missen wollen.

Hat Dein Mann denn schon wieder was in Aussicht?

Hoffe, Du hast irgendwann wieder mehr Ruhe und Muse fürs Forum- Du fehlst (wie so manche andere Mami auch...).

Liebe Grüße und morgen trotz Sonntag einen guten Arbeitstag,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen