@Wiebke und die Raberin
Re: @Wiebke und die Raberin
Ich bin zwar nicht Wiebke oder Steffi, aber Lukas ist ja auch nur ich glaube drei Tage jünger als die beiden also melde ich mich auch mal.
Ja, er SCHUBT noch!!! Und wie!!! Momentan ist es echt furchtbar. Nur Mama Mama und nochmals Mama. Mein Mann fragt schon immer ganz verzweifelt wie lange dieser Schub noch dauert. Immerhin trinkt er jetzt nur noch ein bis zwei Mal in der Nacht und nicht mehr alle drei Stunden wie wir auch schon hatten. Ich hoffe also auf baldige Besserung, immerhin ist er ja in zwei Tagen dann auch 19 Wochen alt und dann müsste das doch vorbei sein, oder? *hoff*
Immerhin hat der Schub bei uns zumindest auch mal Pause gemacht aber momentan ist er wieder da! Olé
GGLG Anna mit Lukas die grad im Hotel ein Internet-terminal entdeckt hat! *g*
leider kann ich mich nicht solidarisieren. ;-)
Mia ist seit ca. 1 Woche wieder "ruhig" und das Gebrülle abends (war das Hauptproblem war) ist auch wieder vorbei.
Mia ist allerdings auch fast eine 1 zu spät gekommen (worden ;-)).
Vielleicht macht diese Woche ja schon einiges aus.
*g* Ich warte allerdings immer noch, dass sie grobmotorisch etwas dazu lernt. Die Feinmotorik ist mittlerweile klasse (greifen, mir im Gesicht rumtatschen), aber mit dem Drehen hat die Diva das nicht so. Wieso auch? Inzwischen hat sie ihre Füße entdeckt. Und die lassen sich nur in Rückenlage ergreifen.
Trotzdem wünsche ich dir, dass dein Hexi-Kind bald mal Schluss macht mit dem 19er!
LG Wiebke + Mia, schlafend. :-)
Natalie dreht sich auch nicht:-)
Ich glaub, Emma schubt im Moment nicht mehr so doll. Sie schläft nachts wieder etwas besser (zwischendurch hat sie ja jede Stunde trinken wollen), jetzt will sie "nur" noch alle 2-4 Stunden trinken,das war vor dem Schub viel, viel besser, da hat sie auch schon 6-8 Stunden geschafft. Ich merke, dass sie im Moment fremdelt und sich nur von mir oder manchmal auch Clemens beruhigen lässt. Sie kann sich wieder etwas besser allein beschäftigen, aber wirklich lange klappt das auch nicht. Einschlafen kann sie weiterhin recht gut allein und ich muss sie auch nicht mehr die ganze Zeit rumschleppen. Sie will unbedingt robben und ärgert sich schreeecklich, weil das nicht klappt. Außerdem ist sie grade eklig erkältet, die Arme.
LG Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen