Suchen Menü

@Wiebke!! Rosa No-Kleidung = no-Go?

Hello Wiebke,
schuldbewusst hast Du mich daran erinnert, dass ich tatsächlich dieses Mädchen-Nestchen im pinken Grundton erworben habe! Wie findeschs? Mir haben es die Bienen etc. angetan (da sind noch mehr Tiere drauf & dann noch französischer Text, jaja, Nima soll ja mal die französische Sprache lieben lernen wie die Mama ;o), ausserdem kratzt er liebend gern an den Tierchen rum ;o) - zumindest jetzt an ihnen und nicht mehr an meinem Rücken oder meiner Decke!).
GLG
A.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239967.html
Bisherige Antworten

CSD 2024?

*g* schaaaade, dass ihr nicht mitwichtelt, sonst würde mein Schwiegersohn ein Shirt mit CSD 2024 kriegen...
Nee, im Ernst: Ist doch niedlich, und soooo kreischrosa wie unsere Sachen ist das ja nicht. Und wenn schon.
Nima ist KERL GENUG für so ein Nestchen (und süß isser!).

Re: CSD 2024?

hehe, gsd machen wir beim wichteln nicht mit, da hätten sicher jetzt alle irgendwelche profilwünsche ignoriert!! das teil *ist* kreischpink, das foto bringt das bloss nicht rüber...:o)

Re: @Wiebke!! Rosa No-Kleidung = no-Go?

Ooch, der Nima...herzig. Dem steht sogar rosa. Pass blos auf mit dem Französisch und den Bienen und den Blumen. Man weiss ja wie das endet...Der kleine Prinz charming...
LG Jane

:o) aber dem Leo, dem gefährlichen grossen Mann

darf er dabei nicht in die Quere kommen, was? GSD sind wir in einem anderen Revier?!

ach Quatsch...

...Nima und Leo sind halt schon 2 Sunnyboys. Einer blond, einer dunkel. Die 2 mischen die Frauenwelt auf...Oh Gott, das kann ja was werden.

;-)))

Siegfried und Roy der Schweiz...

Äh, das müssen wir uns verbieten Jane!!!;-)))

Nima wird sicher gaanz viel lernen können von dem erfahrenen, viel älteren, stehenden, zahnigen Leo!!

Re: Äh, das müssen wir uns verbieten Jane!!!;-)))

*hehe* und Nimamaus immer hübsch in rosa Hemden, während Leo, der Löwe, die Löwen und weißen Tiger bändigt.
Nee, wie passend.

"Du bist mein grosser Bruder, du bist immer da, mein grosser Bruder und ein Freund fürs Leben..."
Na, alle geschockt...

*hehe* auch sofort erkannt. Ich fürchte, wir haben den gleichen TV-Trash-Geschmack.

Boah nee. Auch das noch...;-)

*hehe* auch sofort erkannt. Ich fürchte, wir haben den gleichen TV-Trash-Geschmack.

outing: mir sagt das nix...

nimas mami guckt serienmässig nur king of queens & desperate housewives. klärt mich mal auf!

Re: outing: mir sagt das nix...

halloAlice
Was? Kein "Buffy"-Fan?
Nein, ich fand auch nur die ersten Staffeln schön am Schluss wurde es mir zu abgedreht! Du weißt schon die Serie mit den Vampirjägern, oder? :-)
GGLG Anna

Re: outing: mir sagt das nix...

Also das erstere war Buffy und das zweite war das Lied vom Trottel Zlatko von Big Brother (war eigentlich auf die Aufreissergeschichte von Leo und Nima gemünzt).
Will mich nicht als Big Brother Fan outen. Ist mir nur so eingefallen.

:o) ahaaa, hab das nie gehört, aber damals schon

auch mal geschaut ;o)
ich kann mir die 2 schon auch wirklich so vorstellen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen