@Wiebke!! Rosa No-Kleidung = no-Go?
schuldbewusst hast Du mich daran erinnert, dass ich tatsächlich dieses Mädchen-Nestchen im pinken Grundton erworben habe! Wie findeschs? Mir haben es die Bienen etc. angetan (da sind noch mehr Tiere drauf & dann noch französischer Text, jaja, Nima soll ja mal die französische Sprache lieben lernen wie die Mama ;o), ausserdem kratzt er liebend gern an den Tierchen rum ;o) - zumindest jetzt an ihnen und nicht mehr an meinem Rücken oder meiner Decke!).
GLG
A.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239967.html
CSD 2024?
Nee, im Ernst: Ist doch niedlich, und soooo kreischrosa wie unsere Sachen ist das ja nicht. Und wenn schon.
Nima ist KERL GENUG für so ein Nestchen (und süß isser!).
Re: CSD 2024?
Re: @Wiebke!! Rosa No-Kleidung = no-Go?
LG Jane
:o) aber dem Leo, dem gefährlichen grossen Mann
ach Quatsch...
;-)))
Äh, das müssen wir uns verbieten Jane!!!;-)))
Re: Äh, das müssen wir uns verbieten Jane!!!;-)))
Nee, wie passend.
Na, alle geschockt...
Boah nee. Auch das noch...;-)
outing: mir sagt das nix...
Re: outing: mir sagt das nix...
Was? Kein "Buffy"-Fan?
Nein, ich fand auch nur die ersten Staffeln schön am Schluss wurde es mir zu abgedreht! Du weißt schon die Serie mit den Vampirjägern, oder? :-)
GGLG Anna
Re: outing: mir sagt das nix...
Will mich nicht als Big Brother Fan outen. Ist mir nur so eingefallen.
:o) ahaaa, hab das nie gehört, aber damals schon
ich kann mir die 2 schon auch wirklich so vorstellen...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen