Suchen Menü

@Wiebke: Alles Gute nachträglich

Hallo Wiebke,
herzlichen Glückwunsch (leider ja einen Tag zu spät) zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen 35. Geburtstag!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Wiebke: Alles Gute nachträglich

ui! von uns auch alles alles Liebe zum Geburtstag! :-)
GGLG Anna mit Lukas 20 Wochen

Oha!

Na, dann schließe ich mich doch an und gratuliere der jungen Dame ganz herzlich zu Ihrem Ehrentag! Hat Mia dir auch was Schönes gebastelt? ,o)
Und nun zur Krönung nach alter Kindergartenmanier: "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..." *träller*
Ein großes Glas Sekt auf dich,
Joan

von mir auch!!

hallo liebe Wiebke,
auch von mir alles Gute! eine gute Freundin von mir hat ebenfalls gestern Geburtstag gehabt und ist 30 geworden, aber wir sagen immer 29a. Dementsprechend bist auch Du noch 29, und zwar 29f. ist doch auch schön.
liebe Grüße!
Frauke

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Alles Gute!Lg

hallo liebe Wiebke,
auch von mir alles Gute! eine gute Freundin von mir hat ebenfalls gestern Geburtstag gehabt und ist 30 geworden, aber wir sagen immer 29a. Dementsprechend bist auch Du noch 29, und zwar 29f. ist doch auch schön.
liebe Grüße!
Frauke

Sooooo alt bist Du schon????

*lach*
*SING* Cumpleaños feliz, cupleaños feliz, te deseamos todos, cumpleaños feliz!!!!! *SING*
(auf Latein konnt ischs leider net...)
;-)
exopto ad diem natalem omnia bona
(stammt natürlisch net von mir, daher kein Gewehr auf Richtigkeit!!!!)
Claudia

DANKE schön! :-)

Wir haben es gestern gaaaanz ruhig gehabt. Hat auch Vorteile, wenn man mal am WE Geburtstag hat. Die Kollegen merken's nicht. ;-)
Zum Kaffee waren nur meine Mutter + Freund + eine Freundin da.
Ich habe letztes Jahr - schon im vollen Bewusstsein, dieses Jahr nicht zu feiern - noch mal schön gefeiert und somit gar keinen Bedarf, die Bude voll zu haben. ;-)
Ach ja, Mia hat mir auch nachträglich etwas gebastelt, liebe Joan: heute Morgen um 6 Uhr einen total schicken Kotzfleck in mein Bett - super Form, toller Geruch! :-)
LG Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen