@Wiebke: Alles Gute nachträglich
herzlichen Glückwunsch (leider ja einen Tag zu spät) zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen 35. Geburtstag!
LG Birgit
Re: @Wiebke: Alles Gute nachträglich
GGLG Anna mit Lukas 20 Wochen
Oha!
Und nun zur Krönung nach alter Kindergartenmanier: "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..." *träller*
Ein großes Glas Sekt auf dich,
Joan
von mir auch!!
auch von mir alles Gute! eine gute Freundin von mir hat ebenfalls gestern Geburtstag gehabt und ist 30 geworden, aber wir sagen immer 29a. Dementsprechend bist auch Du noch 29, und zwar 29f. ist doch auch schön.
liebe Grüße!
Frauke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Alles Gute!Lg
auch von mir alles Gute! eine gute Freundin von mir hat ebenfalls gestern Geburtstag gehabt und ist 30 geworden, aber wir sagen immer 29a. Dementsprechend bist auch Du noch 29, und zwar 29f. ist doch auch schön.
liebe Grüße!
Frauke
Sooooo alt bist Du schon????
*SING* Cumpleaños feliz, cupleaños feliz, te deseamos todos, cumpleaños feliz!!!!! *SING*
(auf Latein konnt ischs leider net...)
;-)
exopto ad diem natalem omnia bona
(stammt natürlisch net von mir, daher kein Gewehr auf Richtigkeit!!!!)
Claudia
DANKE schön! :-)
Zum Kaffee waren nur meine Mutter + Freund + eine Freundin da.
Ich habe letztes Jahr - schon im vollen Bewusstsein, dieses Jahr nicht zu feiern - noch mal schön gefeiert und somit gar keinen Bedarf, die Bude voll zu haben. ;-)
Ach ja, Mia hat mir auch nachträglich etwas gebastelt, liebe Joan: heute Morgen um 6 Uhr einen total schicken Kotzfleck in mein Bett - super Form, toller Geruch! :-)
LG Wiebke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen