@Wiebke: Alles Gute nachträglich
herzlichen Glückwunsch (leider ja einen Tag zu spät) zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen 35. Geburtstag!
LG Birgit
Re: @Wiebke: Alles Gute nachträglich
GGLG Anna mit Lukas 20 Wochen
Oha!
Und nun zur Krönung nach alter Kindergartenmanier: "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..." *träller*
Ein großes Glas Sekt auf dich,
Joan
von mir auch!!
auch von mir alles Gute! eine gute Freundin von mir hat ebenfalls gestern Geburtstag gehabt und ist 30 geworden, aber wir sagen immer 29a. Dementsprechend bist auch Du noch 29, und zwar 29f. ist doch auch schön.
liebe Grüße!
Frauke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Alles Gute!Lg
auch von mir alles Gute! eine gute Freundin von mir hat ebenfalls gestern Geburtstag gehabt und ist 30 geworden, aber wir sagen immer 29a. Dementsprechend bist auch Du noch 29, und zwar 29f. ist doch auch schön.
liebe Grüße!
Frauke
Sooooo alt bist Du schon????
*SING* Cumpleaños feliz, cupleaños feliz, te deseamos todos, cumpleaños feliz!!!!! *SING*
(auf Latein konnt ischs leider net...)
;-)
exopto ad diem natalem omnia bona
(stammt natürlisch net von mir, daher kein Gewehr auf Richtigkeit!!!!)
Claudia
DANKE schön! :-)
Zum Kaffee waren nur meine Mutter + Freund + eine Freundin da.
Ich habe letztes Jahr - schon im vollen Bewusstsein, dieses Jahr nicht zu feiern - noch mal schön gefeiert und somit gar keinen Bedarf, die Bude voll zu haben. ;-)
Ach ja, Mia hat mir auch nachträglich etwas gebastelt, liebe Joan: heute Morgen um 6 Uhr einen total schicken Kotzfleck in mein Bett - super Form, toller Geruch! :-)
LG Wiebke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen