Suchen Menü

@Welle05

Hallo Jessica,
ich schreib einfach neu, da ich nicht weiß, ob Du unten noch nachliest.
Ich sag, wenn Elina in den Kiga kommt und die kleinen Klos sieht, dann wird sie begeistert sein und ihr werdet zu Hause auch eines einbauen müssen... :-D :-D :-D
Simon ist ganz begeistert von Kinderklos...wir waren ja im Sommer im Europaparlk in Rust und da haben sie z.b. den verschiedenen Hotels extra Kinderklos und Waschräume mit Miniwaschbecken...da wollen die kleinen nicht wieder raus!!
Das wird schon!!
Lg Bea
Bisherige Antworten

man sollte das Geschriebene nochmal kontrollieren bevor man "entert"..:-(!! Lg Bea

:-)

Hallo Bea,
ich hoffe, Du behältst recht! Im Urlaub jedenfalls gab es auf dem Campingplatz einen Kinderwaschraum mit solchen Miniklos, die fand Elina ganz toll und wollte nur noch da rein *g* Allerdings fand ich das dort nicht grad so hygienisch und hab sie dann etwas gebremst, leider. Ich hab es aber bereut, dass wir ihr Töpfchen nicht dabei hatten - das wäre DIE Gelegenheit gewesen. Mein Mann hatte sich geweigert, es mitzunehmen....
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen