***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****
echt super wie viele sich gemeldet haben, um an einen Treffen in HH mitzumachen. KLASSE!
Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden. Jutta und ich dachten so an Ende Oktober ca. 25.10.2006. Sollte es am WE, an einem Samstag stattfinden hätte ich auch nichts dagegen oder was meinst Du Jutta????? Macht doch mal ein paar Vorschläge, aber bitte nicht den 04.11., da werde ich (schon) nämlich 30 und das wird ein wenig gefeiert.
Ich habe schon einmal alle aufgeschrieben, die bei einem Treffen dabeiwären, ja!!!
Ganz liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006
Re: ***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****
Nun husch husch in den Urlaub ;)
GLG Jutta+Lana
Re: ***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****
Wollte mich zu dem Treffen ja auch noch melden! Da wir ja gute 5 Std. zu fahren haben, wäre uns ein Samstag natürlich am liebsten. Wir würden dann Fr. schon hochfahren, übernachten und evtl. sogar bis Sonntag in HH bleiben. Mal schauen wo man da als 4-köpfige Family übernachten kann... aber mein Mann ist von HH nicht abgeneigt, denn er hat in seiner Kur im Juni jemanden kennengelernt, mit dem er sich sehr gut versteht, und der wohnt in Hamburg. Da würden sich die beiden wenns klappt auch mal wieder sehen. Also ich bin gespannt was ihr "aushandelt" und wir entscheiden dann, wenn alles steht, wie wir es machen und ob wir kommen. GVLG, Nadine :o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen