Suchen Menü

***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****

Hallo ihr lieben,
echt super wie viele sich gemeldet haben, um an einen Treffen in HH mitzumachen. KLASSE!
Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden. Jutta und ich dachten so an Ende Oktober ca. 25.10.2006. Sollte es am WE, an einem Samstag stattfinden hätte ich auch nichts dagegen oder was meinst Du Jutta????? Macht doch mal ein paar Vorschläge, aber bitte nicht den 04.11., da werde ich (schon) nämlich 30 und das wird ein wenig gefeiert.
Ich habe schon einmal alle aufgeschrieben, die bei einem Treffen dabeiwären, ja!!!
Ganz liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006
Bisherige Antworten

Re: ***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****

Mir ist es egal, bin eh dabei ;).
Nun husch husch in den Urlaub ;)
GLG Jutta+Lana

Re: ***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****

Huhu Namenszwilling :o)
Wollte mich zu dem Treffen ja auch noch melden! Da wir ja gute 5 Std. zu fahren haben, wäre uns ein Samstag natürlich am liebsten. Wir würden dann Fr. schon hochfahren, übernachten und evtl. sogar bis Sonntag in HH bleiben. Mal schauen wo man da als 4-köpfige Family übernachten kann... aber mein Mann ist von HH nicht abgeneigt, denn er hat in seiner Kur im Juni jemanden kennengelernt, mit dem er sich sehr gut versteht, und der wohnt in Hamburg. Da würden sich die beiden wenns klappt auch mal wieder sehen. Also ich bin gespannt was ihr "aushandelt" und wir entscheiden dann, wenn alles steht, wie wir es machen und ob wir kommen. GVLG, Nadine :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen