***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****
echt super wie viele sich gemeldet haben, um an einen Treffen in HH mitzumachen. KLASSE!
Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden. Jutta und ich dachten so an Ende Oktober ca. 25.10.2006. Sollte es am WE, an einem Samstag stattfinden hätte ich auch nichts dagegen oder was meinst Du Jutta????? Macht doch mal ein paar Vorschläge, aber bitte nicht den 04.11., da werde ich (schon) nämlich 30 und das wird ein wenig gefeiert.
Ich habe schon einmal alle aufgeschrieben, die bei einem Treffen dabeiwären, ja!!!
Ganz liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006
Re: ***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****
Nun husch husch in den Urlaub ;)
GLG Jutta+Lana
Re: ***** Wegen Forumtreffen HAMBURG *****
Wollte mich zu dem Treffen ja auch noch melden! Da wir ja gute 5 Std. zu fahren haben, wäre uns ein Samstag natürlich am liebsten. Wir würden dann Fr. schon hochfahren, übernachten und evtl. sogar bis Sonntag in HH bleiben. Mal schauen wo man da als 4-köpfige Family übernachten kann... aber mein Mann ist von HH nicht abgeneigt, denn er hat in seiner Kur im Juni jemanden kennengelernt, mit dem er sich sehr gut versteht, und der wohnt in Hamburg. Da würden sich die beiden wenns klappt auch mal wieder sehen. Also ich bin gespannt was ihr "aushandelt" und wir entscheiden dann, wenn alles steht, wie wir es machen und ob wir kommen. GVLG, Nadine :o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen