Suchen Menü

"Walking with dinos" hat das schon jemand gesehen...

...weiß gar nicht ob das in Deutschland schon aufgeführt wurde...würde evtl Karten dafür kaufen wollen..die Jungs sind ja große Dino-Fans...lohnt sich das??

LG Aline

Bisherige Antworten

"Walking with dinos" hat das schon jemand gesehen...

Mein Sohn ist seit 2,5 Jahren der Dinofan schlechthin ;-), und wir haben Karten für den 11. Dezember in Berlin - denke auf jeden Fall, das es sich lohnt, das wird wohl sein Highlight des Jahres (noch vor der Einschulung:-).
Er kriegt die Karten zum Nikolaus....ist dafür natürlich zu teuer, aber wir werden ihm sagen, das der Weihnachtsmann da auch schon seine Hände im Spiel hatte ;-), immerhin haben wir für 3 Karten über 150,- gelöhnt. Bennet bleibt bei Oma.
LG Kati&Jungs

"Walking with dinos" hat das schon jemand gesehen...

Ich kenne es nicht. Seid ihr schon in der Dino-Ausstellung im Naturhistorischem Museum in BS gewesen ? Die soll ganz toll sein. Wir werden sie im November mal mit den großen ansehen. Vielleicht ist das ja auch etwas für deine Großen.

Hier habe ich noch einen link mit dem üblichen davor und dahinter

saurierausstellung-in-braunschweig

LG Tina

"Walking with dinos" hat das schon jemand gesehen...

Hallo Aline,

wir werden mit unserer Großen wohl auch hingehen,

da sie auch eine großer Dino-Fan ist.

Bin grad dabei mal zu sichten wo es überhaupt noch freie Plätze gibt....

ist ja doch schon recht ausgebucht.

Habe nur ein paar auschnitte von den Dinosauriern gesehen und denke ,

dass es sich schon lohnt. Aber die KArten Preise sind ja doch recht happig..... mal schauen.

Läuft übrigens Ende Januar in H

LG Daphne

"Walking with dinos" hat das schon jemand gesehen...

hallo,

ja das hatte ich gesehen das es in H läuft..fand die Preise für 4 Personen auch recht heftig...bin mir nicht sicher ob sich das lohnt..naja, ich überlegs mir nochmal :-)

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen