Suchen Menü

@Vici

Danke für deine Antwort unten. Dazu kommt, dass sich die Jungs eigentlich ständig streiten %) , z. Zt. bin ich ein bissel fertig. Hab gar kein schlechtes Gewissen, weil sie ab heut nachmittag bis morgen bei der Oma sind. Wir gehen mit Freunden essen, und morgen nachmittag hab ich auch nur einen Quälgeist ;-) , weil der Große zum Kindergeburtstag ist.

Hoffe, ich kann ein wenig Kraft tanken.

LG Kati

Bisherige Antworten

@Vici

Hallo Kati..

ja genau..das Streitthema...ist hier auch durchgehend...es wird ständig geärgert...momentan können sie überhaupt nicht gut miteinander spielen..ausser wenn es ums Fussball spielen geht...da wird zusammen rumgeschossen...Da denk ich mir, wie schön wäre doch ein Mädchen und ein Junge...denke schon anders, als 2 so kleine "Männer"...

Ja mach dir mal paar schöne Stunden...wenn du wieder Kraft getankt hast, und mal was anderes als Gekreische geärgere und genörgele hörst, bist du wieder sicher kräftiger, dem ganzen Stand zu halten.

Lg vici, deren 2 jungs gerade am Boden ringen, und das dem Papa heute überlasse!!

Hab viel spass, geniess es:-))

Nein! Bei 1 Mädchen und 1 Junge ist es kein bisschen besser!!!

Streit, ärgern, zanken über jede Kleinigkeit. Es ist zum Mäuse melken! :HELP:
LG
cj

Hauen, Schubsen, Umstossen, Treten, Schreien ...

Hallo,
also irgendwie sind Maedchen doch wohl ein bischen anders als Jungs. Dennoch - gekaempft wird dennoch was das Zeug (und das Haus aus=) haelt... stundenlang... ego ist eben ego.
Liebe Gruesse und gute Nerven
Doro

Ohh danke, dann stehen wir also nicht alleine da:-)Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen