Suchen Menü

:( Verkürzter Gebärmutterhals :(

Hallo ihr Lieben!
Bin auch eher eine stille Mitleserin... Muss mich aber auch mal kurz ein ausjammern...
War gestern beim Gyn. CTG war super in Ordnung. Bei der Untersuchung stellte sich dann aber raus, dass sich der Gebärmutterhals schon auf 2,9 cm verkürzt hat.
Ach ja, und der Kopf sitzt perfekt tief...
Die Ärztin meinte nur, sie will jetzt noch keine Panik machen und mich Montag wiedersehen. Aber mit dem ganz dringenden Hinweis, nur noch die Beine hoch zu legen, und beim kleinsten Anzeichen sofort ins KH zu fahren...
Montag entscheidet sich dann, ob sie mir diese Spritze für die Lungenreife geben wird...
Die Hebamme im Kurs gestern abend meinte dazu nur, wenns nach ihr ginge, würde ich schon im KH liegen...
Ich versuche ganz brav hier zu liegen... aber mein Rücken tut nur vom Liegen schon weh und ich habe heute schon Langeweile... wie soll das denn die kommenden Wochen noch werden... :(
Alles doof :(
Liebe Grüße,
Nina 32+2
Bisherige Antworten

Na dann schon dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!
lg miri

Hallo,
dann hör mal auf den Rat und schon Dich wirklich-
lieber zuhause als dann im Kh!
Gute Besserung
LG Sandra, auch "erst" 33.ssw

Oje, das kenne ich aus meiner 1. SS, da durfte ich ab der 23. SSW fast nur liegen (plus 2 KH Aufenthalte)
War obernervig, aber mit PC machbar *grinsel*
Ansonsten viel lesen, TV schauen und und und, nervt total, aber man weiß ja wofür man das macht.
Ich durfte in übrigen nur aufstehen um auf WC zu gehen. Diesmal verläuft die SS einfacher, wenn auch mit wesentlich mehr Zipperlein, aber zumindest darf ich rumflitzen, wüßte auch gar nicht, wie das anders gehen sollte mir meinem wilden 3 jährigen.
Ich wünsche Dir alles Gute und halte durch, es lohnt sich :-)
LG Bummelchen

Ach mensch Nina,

das ist nicht schön... Da nützt wohl alles nix und Du muss dich fein brav hinlegen und die Beine hochlegen.. ;-)

33ssw wäre doch etwas sehr früh :STOP: :STOP:

LG Kaja und Toi toi toi das der GMH nicht noch kürzer ist am Mo!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen