:( Verkürzter Gebärmutterhals :(
Bin auch eher eine stille Mitleserin... Muss mich aber auch mal kurz ein ausjammern...
War gestern beim Gyn. CTG war super in Ordnung. Bei der Untersuchung stellte sich dann aber raus, dass sich der Gebärmutterhals schon auf 2,9 cm verkürzt hat.
Ach ja, und der Kopf sitzt perfekt tief...
Die Ärztin meinte nur, sie will jetzt noch keine Panik machen und mich Montag wiedersehen. Aber mit dem ganz dringenden Hinweis, nur noch die Beine hoch zu legen, und beim kleinsten Anzeichen sofort ins KH zu fahren...
Montag entscheidet sich dann, ob sie mir diese Spritze für die Lungenreife geben wird...
Die Hebamme im Kurs gestern abend meinte dazu nur, wenns nach ihr ginge, würde ich schon im KH liegen...
Ich versuche ganz brav hier zu liegen... aber mein Rücken tut nur vom Liegen schon weh und ich habe heute schon Langeweile... wie soll das denn die kommenden Wochen noch werden... :(
Alles doof :(
Liebe Grüße,
Nina 32+2
lg miri
dann hör mal auf den Rat und schon Dich wirklich-
lieber zuhause als dann im Kh!
Gute Besserung
LG Sandra, auch "erst" 33.ssw
War obernervig, aber mit PC machbar *grinsel*
Ansonsten viel lesen, TV schauen und und und, nervt total, aber man weiß ja wofür man das macht.
Ich durfte in übrigen nur aufstehen um auf WC zu gehen. Diesmal verläuft die SS einfacher, wenn auch mit wesentlich mehr Zipperlein, aber zumindest darf ich rumflitzen, wüßte auch gar nicht, wie das anders gehen sollte mir meinem wilden 3 jährigen.
Ich wünsche Dir alles Gute und halte durch, es lohnt sich :-)
LG Bummelchen
Ach mensch Nina,
das ist nicht schön... Da nützt wohl alles nix und Du muss dich fein brav hinlegen und die Beine hochlegen.. ;-)
33ssw wäre doch etwas sehr früh :STOP: :STOP:
LG Kaja und Toi toi toi das der GMH nicht noch kürzer ist am Mo!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen