:( Verkürzter Gebärmutterhals :(
Bin auch eher eine stille Mitleserin... Muss mich aber auch mal kurz ein ausjammern...
War gestern beim Gyn. CTG war super in Ordnung. Bei der Untersuchung stellte sich dann aber raus, dass sich der Gebärmutterhals schon auf 2,9 cm verkürzt hat.
Ach ja, und der Kopf sitzt perfekt tief...
Die Ärztin meinte nur, sie will jetzt noch keine Panik machen und mich Montag wiedersehen. Aber mit dem ganz dringenden Hinweis, nur noch die Beine hoch zu legen, und beim kleinsten Anzeichen sofort ins KH zu fahren...
Montag entscheidet sich dann, ob sie mir diese Spritze für die Lungenreife geben wird...
Die Hebamme im Kurs gestern abend meinte dazu nur, wenns nach ihr ginge, würde ich schon im KH liegen...
Ich versuche ganz brav hier zu liegen... aber mein Rücken tut nur vom Liegen schon weh und ich habe heute schon Langeweile... wie soll das denn die kommenden Wochen noch werden... :(
Alles doof :(
Liebe Grüße,
Nina 32+2
lg miri
dann hör mal auf den Rat und schon Dich wirklich-
lieber zuhause als dann im Kh!
Gute Besserung
LG Sandra, auch "erst" 33.ssw
War obernervig, aber mit PC machbar *grinsel*
Ansonsten viel lesen, TV schauen und und und, nervt total, aber man weiß ja wofür man das macht.
Ich durfte in übrigen nur aufstehen um auf WC zu gehen. Diesmal verläuft die SS einfacher, wenn auch mit wesentlich mehr Zipperlein, aber zumindest darf ich rumflitzen, wüßte auch gar nicht, wie das anders gehen sollte mir meinem wilden 3 jährigen.
Ich wünsche Dir alles Gute und halte durch, es lohnt sich :-)
LG Bummelchen
Ach mensch Nina,
das ist nicht schön... Da nützt wohl alles nix und Du muss dich fein brav hinlegen und die Beine hochlegen.. ;-)
33ssw wäre doch etwas sehr früh :STOP: :STOP:
LG Kaja und Toi toi toi das der GMH nicht noch kürzer ist am Mo!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen