@Validus
ich hoffe, ich liege mit heute richtig ....
Herzliche Glückwünsche zum 5.Geburstag an Deinen Sohnemann !
Ich denke, ihr hattet einen super Tag in der Lochmühle, das Wetter war ja optimal :-)!
Alles Liebe und Gute!
Klaudija und Leon
@Validus
Ich schließe mich den Glückwünschen dann mal ganz schnell an.
Liebe Grüße
Sabine und Annika
@Validus
ich auch,
alles liebe zum geburtstag
karin
@Validus
dann auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch :-)
...wenn wir die Klaudi net hätten.... *g*
LG Manu
@Validus
Na dann schliess ich mich an :-) herzlichen Glueckwunsch an den kleinen grossen Sohnemann :ROSE:
lg gosia
Vielen Dank für Eure Glückwünsche...
Bereits morgens kamen die Schwiegereltern, wir haben gemütlich gefrühstückt und sind danach in den Freizeitpark gefahren(ohne Großeltern).
Es war tatsächlich ein richtig schöner Tag, schönes Wetter, ohne Streit, völlig harmonisch und streßfrei...man könnte meinen, wir hätten den Kindern morgens Valium in den Kakao getan ;-)
Da an solchen Tagen meiner Erfahrung nach Kindern das Essen sowas von egal ist, nutzen wir zu solchen Gelegenheitem die Einrichtung von Fast-Food-Restaurants, Pizza Service o.ä.....in diesem Jahr fiel die Wahl des Geburtstagskindes auf das gelbe "M"...und was gibt es Besseres, als ein Kind, welches abends seelig in seinem Bettchen liegt und sagt: "Hach Mama, war das ein schöner Tag heute!"... :-)
Als die Kleinen dann schliefen und mein Mann und ich noch mit einem Glas Sekt auf unseren Sohn anstießen, wurde ich doch ein bisschen sentimental....die Erinnerungen wurden wach mit den Bildern von vor 5 Jahren, als G. direkt aus dem Kreißsaal auf die Intensivstation kam und mehrere Tage beatmet werden musste (durch eine schwere Lungenentzündung konnte sich seine Lunge nicht richtig entfalten)
Mittlerweile kann ich aber ganz gut drüber reden und mir sogar ohne Pipi in den Augen die Fotos anschauen...:-)
LG vali
Hallo Vali,
von mir auch noch nachträglich alles Liebe!
Hört sich nach einem schönen Tag an und ich habe mir auch vorgenommen, für die zukünftigen Kindergeburtstage keinen großen Aufwand mehr zu machen was Kuchen & Abendessen betrifft. Es wird eh kaum was gegessen und die Arbeit lohnt sich nicht.
LG
Lessa
Hi Vali,
klingt nach einem schönen Geburstag :-)
Und was ich bei dem diesjährigen Kindergeburstag gelernt habe, ist, dass das Essen sowas von egal ist. Never ever werde ich wieder sooo viel Aufwand betreiben ;-)
Verregnete Grüße
Amber
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen