Suchen Menü

@ Ute! Alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsche dir viel Gesundheit und Lebensfreude. :ROSE:

Außerdem einen lieben Mann und tolle Kinder.

Feiere schön, aber nicht zu eftig,... weist ja das sich das am Montag nicht leugnen lässt. ;) [:-}

Ganz liebe Grüße Kerry

Bisherige Antworten

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns, viel Spaß bei, Feiern ! LG Tina

Happy Birthday und alles Gute!Feier schön!LG Daphne

von uns auch, alles alles Liebe zum Geburtstag...viiiiiel Gesundheit!!!!!lg vici merwan und ilyas

Herzlichen Glückwunsch liebe Ute,bleib gesund und lass Dich heute verwöhnen und feiern!!! LG Enke

Vielen Dank euch allen.....

Hallo ihr Lieben,

toll, dass ihr an mich denkt. Vielen Dank. Bin heute Morgen schon ganz süß von meinen beiden Kindern beschenkt worden. Vom echten Schulkind gab es geschriebene Grüße Marke "Eigenbau" - dazu hat er die kleine Lina "genötigt" auch ein Bild zu malen und hat dann alles liebevoll in mind. 3 Rollen Tesa mit ein wenig Geschenkpapier mumifiziert!;-) Aber selbstgemacht, ohne dass Papa was dazu gesagt oder getan hat. Die Schokolade, die noch drin war, hat er sich aus dem Naschregal stiebitzt. Einfach nur süß! :BRAVO:

Liebe Grüße,

Ute, die heute zum Glück unverhofft frei hat...

Das ist ja süß..

..allein die Idee find ich schon klasse, auch dass er es mit seiner kleinen Schwester zusammen gemacht hat :IN LOVE:

Dann hab mal noch einen tollen Tag, auch wenn das Wetter ja nicht so dolle ist.

LG Enke

Och...das ist ja süß....;)

@ Ute! Alles Gute zum Geburtstag

Ich gratuliere dir natürlich auch gaaaaaaaaaaanz herzlich!!! Wünsch dirheute einen schönen tag mit leker Kuchen (heute darfst du!!!!) und im neuen Lebensjahr Kalorien, die nicht ansetzen ;-)
glg tine

Liebe Ute auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche!

Habe einen Schönen Tag!

Lg Natalie und Alexander

Schieße mich noch an!! Alles Liebe zum Geburtstag!!LG

****HAPPY BIRTHDAY***** alles gute

~Happy Birthday~ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen