Suchen Menü

@Ursula: Wie war denn der Urlaub? Hast Du mal Zeit/Lust, ein wenig zu berichten und vielleicht Fotos zu zeigen?? GLG ->

Bisherige Antworten

Na gut ;)

Hallihallo, ja, wir sind schon seit Pfingsten wieder zurück und der Alltag hat uns wieder. Der Urlaub war super schön. Wie hatten fast nur Sonne, wenn auch es ziemlich kühl und windig war. Erst ganz am Ende wurde es wärmer. Unser Haus hat uns gut gefallen und die Kinder haben richtig ausgiebig gespielt, so dass ich sogar mal zum Lesen gekommen bin. Leider hatten wir 3mal die Spuckeritis (Alma, Emil, Michael). Die war aber jeweils an einem Tag ausgestanden. Zum Glück hatten wir Waschmaschine und Trockner. Denn Wechselbettwäsche hatte ich natürlich nicht eingepackt. Ich zeige mal nur ein paar Bilder, da die Hochladerei immer so lahm ist. :TIRED:

Hier ist im Moment viel zu tun. Michael 'wohnt' schon fast in der Schule und nebenbei bereiten wir Mias Geburtstag vor. Außerdem kommt sie ja dieses Jahr in die Schule und wir werden daher umräumen. D.h. Emil und Alma teilen sich dann ein Zimmer und wir müssen aus dem Babyzimmer ein Zimmer für's Schulkind machen. In 2 Wochen ist auch noch das Kiga-Abschiedsfest, das ich mit plane... Nebenbei natürlich auch noch die ganz normalen Termine.

So, jetzt geh ich Emil wecken, sonst hat Michael hier heute Abend Stress, wenn ich die nächste Kinderkirche planen gehe.

Liebe Grüße
Ursula

Ooooh!

Liebe Ursula,

.

das sind ja tolle Bilder, alles so grün und blau! Sieht klasse aus, wenn auch etwas kalt. Aber ich glaube, ihr hattet da oben besseres Wetter, wie wir hier unten. Wir sind fast ersoffen!

.

Danke fürs Zeigen! Ich finde, ihr macht immer so schöne stimmungsvolle Photos, die schaue ich sehr gerne an :-) .

.

Ich hoffe, ihr habt bald weniger Streß!

.

lg Kerstin

Danke!

Hallo Ursula
Vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Bilder. Freut mich natürlich, dass Ihr einen solch tollen Urlaub hattet. Lesen mit 3 Kindern? Wie schaffst Du das? Ich schaff das nicht mal mit 2. Eine wuselt immer um mich rum, und die Kleine ist jetzt so mobil, dass sie mir ständig abhaut;-)
lg Armanda

Spät, aber trozdem!!

Liebe Ursula,
danke für die schönen Fotos - ich mag vor allem das Drachenbild und Euer Familienbild!
Bei Euch ist ja echt ganz viel los mit KiGa-Fest, Einschulung, Geb., Kinderkirche.
Aber hier ists auch nicht allzu viel weniger: Unterricht (ab kommender Woche stocke ich von 3 auf 5 Stunden auf, Kleine-Leute-Gottesdienst (1x im Monat), Chor, im Haus immer mal was zu räumen (letzten Fr. neues Schlafzimmer bekommen) etc.
Ganz viele liebe Grüße
Anke, die soo müd ist, weil Felix heut schon um 7 Uhr zur Bauernhof-Woche antreten mußte (Kühe melken!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen