Suchen Menü

@ Urmel31

Liebe Yvonne,

entschuldige bitte, dass ich erst heute Frage, aber:

Wie geht es Nina?
Hat sie alles gut überstanden?
Hast du alles gut überstanden?

LG Bettina

Bisherige Antworten

@ Urmel31

Hallo Bettina, danke der Nachfrage.
Nina hat alles gut überstanden, hat auch richtig tapfer mitgemacht. Wir mussten wegen eines Notfalles ein wenig warten, aber sie hat mit den Pflegern Quatsch gemacht, wir haben gelesen und es lief eigentlich alles prima. Wir haben bei ihr auf den Beruhigungssaft verzichtet (aufgrund schlechter Erfahrungen beim Großen) und sie hat nur nach der Narkose ungefähr 10 Minuten geweint, das wars. Sie ist viel zu schnell wieder fit gewesen, soll eigentlich zwei Wochen jetzt Ruhe halten.. hahahaha. Bei den Hummeln im Hintern ziemlich utopisch, aber es geht ihr relativ gut. Bei der OP kam halt raus, dass das Sekret hart und zäh wie Kaugummi war und keine Chance bestand, es auf natürlichem Wege noch irgendwie zu lösen.
Für mich war es der absolute Horrortag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Das ganze wurde ja ambulant gemacht und Nina kam ausgerechnet in das Bett, in dem ich vor 6 Jahren lag, als ich nach einer Fehlgeburt die Ausschabung hatte... war für mich kein gutes Gefühl. Dann war ich eh nervös wegen der Vollnarkose, hatte die Nacht kaum geschlafen und ich glaube, ich hätte den Beruhigungssaft ruhig kriegen können. Nachmittags haben wir dann ferngesehen und als Nina dann große Angst hatte wegen der bösen Meerhexe in Arielle und zeitgleich NAsenbluten bekam... dann ist unser von meinem Großen so heißgeliebtes Kaninchen auf einmal gestorben. Ich dachte, ich steh im Wald. Da ging bei mir gar nix mehr, ich hab nur noch geheult (Mann und großes Kind waren gottseidank oder leider gerade nicht da). Saß dann da mit blutender Nina im Arm und totem Karnickel in der Nähe und wollte nur noch, dass der Tag rum ist. Und als Yannick dann heimkam und ich ihm das mit Bugs beibringen musste, haben wir dann alle nur noch geheult. Ich war fix und alle an dem Tag.
Aber jetzt geht es uns wieder gut, wir haben wieder ein ganz süßes Baby-Kaninchen und ich habe beschlossen, dass Nina morgen wieder in den Kindergarten geht. Ob sie jetzt hier rumhüpft oder dort ist dann auch egal. ;-)
Liebe Grüße
Yvonne und Nina, die jetzt endlich wieder Musik in annehmbarer Lautstärke hört.

Na das hört sich doch gut an...Von wegen Ruhe halten ;o) lg

@ Urmel31

Liebe Yvonne,

also kann ich zusammen fassen: Du hast gelitten und Nina hat alles gut überstanden. Oder?

Mensch, das tut mir sehr leid, dass es ein so schlimmer Tag für dich war und gut ist, dass es jetzt vorbei ist.

Wie war denn der erste Kindergartentag? Hat Nina ihn gut überstanden?

LG Bettina, die weiß, wie das an manchen Tagen ist

@ Urmel31

Hi Bettina, ja, ich glaube, deine Zusammenfassung trifft es auf den Punkt :-)
Ninas Tag im Kindergarten heute war prima, sie konnte es kaum erwarten, wurde auch von ihren Freunden schon sehnsüchtig erwartet, hat dann wohl allen erstmal alles erzählt und der Tag war viel zu schnell vorbei. Gut, getobt hat sie natürlich auch, aber ist alles gut gelaufen und hier zuhause tobt sie ja auch wie irre. Und sie hat den Erzieherinnen das Ohr abgequatscht :-)
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen