"Update" und ich möchte.... *arg lang...*
Ich bin jedes mal wieder so überwältigt, so viele eigendlich fremde Mädels die noch mehr liebe Worte über haben. Wenn man dann wieder off geht, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Wer Lust hat kann übrigens mal auf unserer HP vorbeischauen - Link im Profil. Dort gibt es viele neue Bilder von Jana und Nele usw. - war letzte Nacht ziemlich fleißig ;).
-------
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Wochenende immer ganz schlimm finde alleine. Es macht mich irgendwie extrem wütend, dass er tun und lassen kann was er will (und es auch macht - das letzte mal habe ich Donnerstag Abend von ihm gehört) und ich mich hier mit Koliken, Wohnungssuche & Co. "ärgern" muss. Er ist das ganze Wochenende auf einem VW Treffen gewesen... das ist hart...
Nun habe ich schon zum dritten mal in den Zeitungen hier inseriert, dass ich dringend eine Wohnung suche. Mögl. 4 ZKB mit Garten. Ich will weg aus diesem Kaff. Meine Wohnung hat soviele Mängel. Defekte E-Heizungsanlage mit Nachzahlung von mittlerweile 2000 ?, kaputte Fenster, Schimmel, kaputtes Treppengeländer usw. Die Eltern meiner Vermieterin wohnen nebenan und terrorisieren mich, dabei gebe ich mir wirklich Mühe. Habe am Sa. erst fast 6 Stunden Rasen gemäht - alleine mit Elektromäher - 22 Fangkörbe voll... Die fahrerei zum Kindergarten, okay ich wusste es vorher, aber mittlerweile geht sie mir einfach nur noch auf die Nerven... Schlimm ist auch das viele Ungeziefer hier... Aber von dem was die Stadt bezahlt bekommt man allemal eine 3 ZKB Wohnung in einem Block wo man sich im dunkeln nicht raus traut...
Vielleicht hätte ich doch erst mal arbeiten gehen sollen, dann nen vernünftigen Mann suchen und dann Kinder bekommen. Nun sitze ich da, alleine mit 2 Kindern von 2 verschiedenen Vätern. Das macht mir wirklich zu schaffen. Der Anblick von glücklichen Eltern und Pärchen treibt mir fast die Tränen in die Augen. Aber ich kann mich ja nicht zu Hause einsperren... Ich bin ein sehr sensibler Mensch, alleine sein kann ich gar nicht gut. Mir fehlt so sehr das reden, Spaß haben und kuscheln... Ein bißchen fehlt ER mir, aber mit ihm zusammen gehen wieder (eine schrieb das), dass geht einfach nicht. Er hat mich so sehr verletzt, beleidigt und sogar manchmal erniedrigt. Das kann ich doch nicht wieder alles so hinnehmen und so tun als ob nichts gewesen wäre?! Ich sehe doch nun wieviel ihm an uns liegt! er läßt sich nicht blicken, steht lieber mit den beknackten Tuningleuten rum und geht auf VW Treffen. Und zwischendurch wenn er mal Zeit hat, dann kommt er mal hier vorbei und schaut was wir machen. Zu Nele geht er dann nur kurz... wenn überhaupt... teilweise kommt er nach 23 Uhr...
Er fragt nicht wie es mir geht, er fragt nicht wie es den Kindern geht, noch immer hat er mich nicht auf das Down Syndrom Ergebnis angesprochen. Klar gibt es Männer, die nicht über ihre Gefühle reden können. Aber so extrem... spätestens wenn ich merke, dass meine Beziehung den Bach runter geht muss ich doch mal den Mund aufmachen. Ich kann doch nicht Schluss machen, 4 Wochen später wieder ankommen und so tun als wäre nix.
Immer noch kämpfen wir mit Koliken. Erst gestern saß ich wieder weinend an Nele's Bett. Ich weiß sie kann nichts dafür, aber mich macht das alles fertig. Warum kann ich nicht auch mal sagen: "Nele ist ein total pflegeleichtes Baby, weint nur wenn sie Hunger hat!" ?? Ich mag kaum noch wohin gehen, weil ich überall erst mal stillen muss und nach kurzer Zeit mir die Lust auf Freunde-besuchen vergeht, weil Nele nur weint... Nicht mal Auto fahren mag sie!
Total oft habe ich ein schlechtes Gewissen Jana gegenüber. Manchmal bin ich so genervt, dass ich sie anschreie, obwohl sie nichts schlimmes gemacht hat. Ich kann wirklich froh sein, dass ihr Vater sie wenigstens alle 14 Tage holt und ich mich dann wirklich mal bedingungslos um Nele und ihre Koliken kümmern kann. Ich wünsche mir aber auch, dass ich das mal umgekehrt machen kann. Dadurch das ich Nele voll stille (wo ich echt stolz drauf bin) ist das aber schwer. Sie bleibt und schläft ja auch nicht woanders... Vorletzte Woche war ich zum ersten mal nach 11 Wochen wieder alleine einkaufen. Wie schön es sein kann, wenn man nicht ein Baby auf dem Arm haben muss, weil es im Maxi Cosi nur scrhreit... Mein Handy hatte ich aber immer im Anschlag. Meine Mutter musste schwören, dass sie sich meldet sobald Nele einen piep von sich gibt. Ich war gerade am Einkauf im Auto verstauen da war es soweit...
Irgendwie ist in mir schon wieder alles durcheinander. Merkt man wahrscheinlich auch an meiner Schreibweise... Okay, ich glaube ich sortiere mal wieder ein bißchen meine Gedanken und beende das Jammerposting erstmal.
Danke fürs zulesen und liebe Grüße von
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
Re: "Update" und ich möchte.... *arg lang...*
also mein erster Gedanke zu deinem Posting ist: Halte durch, such dir eine neue Wohnung, fang von vorne an, bau dir ein neues Leben auf und laß vergangenes hinter dir!!
Das wird ein harter steiniger Weg werden-aber es lohnt sich ganz bestimmt.
Und was deinen Ex-Freund angeht: Ich würde dieser Beziehung an deiner Stelle keine neue Chance geben. Nach dem was du schreibst würde daraus nichts werden, denn wie du ja selbst sagst, es ist einfach zuviel passiert.
Du wirst bestimmt irgendwann einen Mann kennenlernen der dir und deinen Töchtern das gibt was ihr verdient und der euch bedingungslos liebt!!!! Ganz bestimmt!
Was Nele ihr geweine bei anderen Leuten, im Auto etc. anbelangt: Élija ist nicht anders und das ohne Kolliken.
Aber auch das wird bestimmt besser!
Laß dich drücken
Kira mit Joshua und Elija
ich versuche ja neu anzufangen. Dafür muss ich erst mal eine Wohnung finden. Ich bin nun wirklich nicht anspruchsvoll. Würde auf ein eigenes Schlafzimmer verzichten und eine 3 ZKB Wohnung nehmen, nur soll sie halt einen Garten haben (für Rutsche und Sandkasten) und nicht in einem Block sein. Leider sieht es mit Wohnungen recht mager aus im Moment. Auf meine Anzeige gestern kam ein Anruf - die Wohnung ist noch mehr am A*** der Welt als meine jetzige. Hier stehen nur drei Häuser, es gibt kein Gas, kein Kabel-TV, kein DSL - nicht mal ISDN... Aber ich fand es ja so schön hier...
Blöd ist halt auch, dass ich derzeit nicht mal 2 KM von meinem Ex seinem Elternhaus weg wohne. Er kontrolliert mich ständig. Jana's Papa und dieser besagte beste Freund waren gestern noch bis fast halb 2 hier. Plötzlich fährt ein Auto wie ein irrer die Auffahrt hoch, macht Lichthupe an (um zu sehen was da für Autos stehen) und fährt mit Vollgas wieder weg - mein Ex... Kurz darauf bekam ich eine SMS, dass er mir morgen meine Autobatterie bringt und er ja nicht stören wollte... Hätte gerne rein kommen können, habe nix zu verbergen... Er weiß immer wann ich wo bin, weil er mein Auto sieht oder irgendwelche seiner Tuningfritzen ihm das auf die Nase binden...In irgendeinem Streit bekomme ich dann wieder aufs Brot geschmiert, dass die beiden ja hier einziehen können, sonst nie kamen blablabla. Jana's Papa ist tatsächlich nie auf einen Tee rein gekommen, weil er mit ihm nicht klar kam...
Ich weiß halt nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Ich würde schon gerne drauf bestehen, dass er wirklich nur Nele "besucht" und dann wieder geht, aber da ist ja auch noch Jana die auch an ihm hängt und sich freut wenn er mal mit ihr spielt. Mich nervt es auch total, dass er kommt und geht wann er will. Einmal kam er um 23 Uhr und ging um 1 Uhr, weil ich dann sagte dass ich ins Bett will... Da muss ich wohl oder übel noch eine Einigung finden, denn dass er sich so wie jetzt Tagelang nicht blicken lässt ist auch ziemlich sch*** - vor allem was will er nachts um halb 2 hier...
So, ich werde dann mal weiter bügeln gehen *örks*
Viele liebe Grüße und danke für die Antwort ;)
Nicole mit Jana und Nele
ach Mensch, lass Dich mal in den Arm nehmen und feste drücken *drüück*.
Habe hier ein paar Tage nachgelesen und möchte Dir auf dieses Posting antworten.
Ich würde auch auf keinen Fall dem Typ eine zweite Chance geben. Es hört sich nicht so an, als ob er sich verändert hätte. Und wenn er Dich verletzt, beleidigt und erniedrigt, dann wird er das vermutlich immer wieder tun, wenn Du jetzt keinen Riegel davor schiebst.
Mir drängt sich da eine Frage auf, weil Du schreibst, dass er jederzeit bei Dir vorbeischneit... hat er denn noch einen Wohnungsschlüssel? Kannst Du nicht das Schloss austauschen lassen?
Ich bin überzeugt davon, wenn Du erst mal eine neue Wohnung gefunden hast, weit weg von ihm und seinen Kumpels, sieht alles viel rosiger aus und Du kannst eher aufatmen.
Wenn man sich auch noch ständig kontrolliert weiß, wird man ja ganz kirre.
Kennst Du diese relativ neue "Serie" im Fernsehen (ich glaube es ist bei RTL), wo die für einen eine neue Wohnung/Haus suchen und Du kannst Dir dann unter 3 verschiedenen Eine aussuchen?? Schick doch da mal ein dickes SOS hin und schildere denen Deine Situation. Ich kann mir vorstellen, dass die Dir bestimmt helfen.
Was sagt denn der KiArzt zu den Koliken? Die sog. 3 Monate müssten ja bald für Nele rum sein - manchmal halten die Koliken aber wohl noch länger an, habe ich mir sagen lassen.
Kennst Du Lefax oder SAB simplex? Bekommen die Kleinen ja auf Rezept. (Bei unserem KiArzt jedoch nicht, weil er seine Budget-Grenze dann überschreiten würde... Idiot. War letzte Woche beim Hausarzt, der es uns direkt verschrieben hat).
Wir machen das mittlerweile in jede Flasche rein (kannst Du ja vor jedem Stillen ihr geben). Manchmal hat dann Silas sogar ein paar Tage, wo er dann gar keine Koliken hat. Dann schreit er mal wieder den ganzen Tag. Weiß auch nicht genau, woran das liegt.
Habe aber nun doch festgestellt, dass es ihm hilft, wenn ich ihm zwischendurch immer mal Fenchel-Anis-Kümmel-Tee geben, dass es dann ein bisschen besser wird. Weiß nicht, ob das nur Einbildung ist. Habe erst gestern in der Eltern-Zeitschrift zu Koliken gelesen, dass man Kümmelsamen verreiben soll und den Kleinen als Tee verabreichen soll.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um die nächsten Wochen zu überstehen. Und nochwas, wir sind hier alle für Dich da, wenn Du uns brauchst. Wohl manchmal leider nur begrenzt, da virtuell... wenn es Dir aber besser geht, wenn Du schreibst, dann kannst Du das hier jederzeit machen!
Viele liebe Grüsse
Sonja mit Silas *20.06.06
danke für Deine liebe Antwort. Mein Ex hat keinen Wohnungsschlüssel mehr. Den hat er als er Schluss gemacht hat Ende Juni direkt mit abgegeben, weil ich es so wollte. Er kommt halt als Besuch wann er will.
Zwischenzeitlich merke ich ja auch, dass er versucht sich zu ändern, aber wenn ich dann denke er ändert sich haut er gleich wieder einen Klopper hinterher.
Ich fühle mich schlecht, weil ich meinen Kindern keinen Vater bieten kann. Der Anblick von glücklichen Eltern und Paaren tut weh. Ich wünschte mir auch, ich würde einen Mann finden der mich wirklich bedingungslos liebt. Ich bin ja gewiss auch nicht fehlerlos. Bin zum Beispiel schnell Eifersüchtig und mecker gerne an mir rum ;). Aber ich habe wirklich immer versucht ihm alles recht zu machen. Nicht nur, dass ich mich trotz offener KS-Narbe um zwei Kinder, Haushalt und Garten alleine gekümmert habe, ich habe auch ihm jeden Tag pünktlich warmes essen auf den Tisch gestellt (er hat nur ne halbe Stunde Pause) und sogar seine Bankgeschäfte noch mit erledigt.
Aber mir wirklich mal von sich aus was gemacht hat, dass war selten. Als ich schwanger war habe ich trotz Wehen und Schonung auch alles alleine gemacht. Nicht mal Wäschekörbe hat er mir abgenommen. Statt dessen haben wir nur noch meinen Sprit verbraten, weil ich in seinem Auto mit Fahrwerk nicht mehr sitzen konnte. Dann habe ich ihn mal nach ein bißchen Spritgeld gefragt (ich habe sonst ALLES bezahlt, er nur hin und wieder mal Einkauf) und er macht mich direkt an, weil ich von meiner Mutter etc. kein Geld nehme (wenn ich die mal mit wohin genommen habe...). Aber wir leben doch zusammen und da kann man sich doch mal unterstützen... Als ich im KH lag musste ich mir auch anhören was der Sprit kostet und wie nervig die Fahrerei jeden Tag ist (14 KM!!)...
Diese ganzen Kleinigkeiten und das sind noch viel viel mehr... Die machen sich zusammen gar nicht gut und tun richtig weh. Ich bin kein nachtragender Mensch, im Gegenteil - ich bin eher friedliebend und versuche Streit aus dem Weg zu gehen, aber ich kann auch nicht immer so tun als sei nix gewesen. Besonders nun wo Kinder mit im Spiel sind. Nele merkt das auch schon, beim stillen ist sie dann unruhig und schläft nicht richtig...
Ich hoffe wirklich sehr, dass wir die Koliken bald überstanden haben. Während ich das hier schreibe bin ich schon wieder 4 mal nach oben gelaufen um den Schnuller wieder in den Mund zu stecken und um mal kurz am Popo zu rütteln (das mag sie voll ;-)).
Wir haben wirklich alles probiert: Vor jedem Stillen bekommt sie Lefax, beim wickeln massiere ich den Bauch mit Windsalbe, Kirschkernkissen, Laser Akupunktur, Spucktuch um Bauch, vorbeugend Carum Carvi Kinderzäpchen zum Abend hin (geht auch ins Geld muss ich selbst zahlen), tragen tragen tragen...! Einfach alles was helfen soll...
Da ich Sozialhilfe bekomme und das Amt die Wohnung absegnen muss, glaube ich nicht, dass die mir bei RTL (Unser neues Heim - mag ich voll gerne schauen *g*) helfen würden. Es eilt ja auch sehr, weil ich bis 1.11. raus sein muss...
Muss leider nun ganz abrupt Schluss machen. Nele weint immer wieder und ich muss essen machen. Habe heute einen Arzttermin und muss dann pünktlich im Ort sein...
Liebe Grüße
komme leider jetzt erst dazu, Dir hierauf zu antworten. Silas schläft nun endlich mal und wenn er wach ist, möchte ich ihn nicht zu lange in den Laufstall "abschieben", jetzt wo er so langsam immer mehr Dinge kann und seit heute lächelt er mich an *freufreufreu*.
Also, Dein Ex hört sich für mich so an, als ob er eigentlich dann nur noch auf ein warmes Plätzchen hat, wo er sich satt essen kann und ihm alles vor die Nase serviert wird.
Mann oh Mann, echt. Über solche Typen könnte ich mich voll aufregen. Er scheint ja in der Vergangenheit wirklich keine Stütze für Dich gewesen zu sein.
Ach Mensch, Nicole. Du siehst gut aus (habe mal auf Deiner homepage gelunst), bist nicht dick, bist nicht doof und ich bin davon überzeugt, dass Du bestimmt irgendwann einen Mann finden wirst, der Dich wert ist!!!! Hab' Geduld. Eins nach dem Anderen.
Ich würde es trotzdem mal bei RTL probieren. Mehr als ablehnen, oder sich nicht melden, kann Dir ja nicht passieren. Und, wenn Du denen das schilderst, werden die vielleicht auch kurzfristig was finden. Es heißt ja nicht, dass die das dann auch gleich im Fernsehen zeigen. Oft sind da Wochen zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung dazwischen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
GGGGGGGLG Sonja mit Silas, der mich heute zum ersten Mal richtig angelächelt hat :-))))))))))))))
erst mal dicke Glückwünsche zum lachenden Silas ;) - weiß wie schon das ist, wenn man endlich den CLown für sein Baby macht und was dabei rumkommt. Bei Jana war das auch ein megaerlebnis, bei Nele ist es das immer noch gewesen.
Beide haben einen Kalender von Baby Walz in den ich jeden verdrehten Furz reinschreibe. Kommt alles in eine Kiste und wird zum 18. überreicht ;-)).
Mein Ex... da könnte ich ein Buch drüber schreiben... Es ist ganz komisch. Im Grunde bin ich froh, wenn er nicht da ist und ich "meine Ruhe" habe, aber andersrum freue ich mich ihn zu sehen. Alleine der Gedanke er könnte eine neue haben macht mich rasend. Wenn ich nix mehr für ihn empfinden würde, wäre das sicher nicht so.
Ich vermisse ihn wirklich sehr, besonders seine Nähe fehlt mir, obwohl ich die schon soooo lange nicht mehr hatte! Trotz allem habe ich immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Besonders wenn es darum geht wo ich gewesen bin. Ich will ja auch nicht, dass er denkt, dass ich was mit meinem besten Freund habe, obwohl mir das ja am A*** vorbei gehen könnte. Es kann gar nicht mehr klappen. Wir sind noch keine 5 Minuten zusammen, da keifen wir uns schon wieder an.
Ich kann ihm nicht verzeihen, was er mir angetan hat. Für mich waren das zweitweise seelische Qualen. Solange wir das nicht mit reden aus der Welt geschafft haben wird da nix mehr. Und da er nicht reden wird, wird es nie wieder was :-((.
Danke noch für die Komplimente *rotwerd*. Ich könnte nun anfangen und aufzählen, was mir an mir alles nicht passt, aber das spare ich mir mal. Welche Frau ist schon zufrieden mit ihrem Aussehen...
Heute habe ich noch mal eine Anzeige drin in der Zeitung. Diese Woche habe ich aber zum ersten mal statt nur 4 ZKB eine 3-4 ZKB Wohnung in der Suchanzeige. Gestern habe ich auch auf 2 Chiffre Anzeigen geantwortet - meine halbe Lebensgeschichte steht drin - hoffe so sehr, dass es bald klappt. Fühle mich hier einfach nicht mehr wohl, was sicher auch dran liegt, dass ich mich hier sehr beobachtet fühle....
So, nun will ich noch schnell einen neuen Bericht schreiben und schleiche mich hiermit aus meinem Roman ;-).
Viele liebe Grüße und danke nochmal für die lieben Worte
PS: Sorry auch, dass ich so spät geantwortet habe. Hab im Moment auch super viel bei ebay ein´gestellt und bin irgendwie ziemlich im (FErien)Stress ;)
Also alles Gute und Liebe für dich und vorallem sehr viel Kraft.
LG Maike mit Pia*12.06.03(als Baby und jetzt auch sehr pflegeleicht) und Bjarne* 07.06.06 (sehr pflegeleicht)
danke für Dein Posting.
Gerade heute war mein Ex wieder da. Kein Wort vom Wochenende an dem er sich nicht blicken ließ. War bei Nele, hat kaum mit Jana gesprochen, wollte nicht mal mit ihr nen Legoturm bauen ("kann mama ja gleich") und ist nach 1 Stunde ohne ein Wort wieder weg. So sollte es eigendlich sein, aber so verletzt es mich auch... Ach mann... Gerade bekam ich eine SMS von meinem Bekannten ob er schon da war. Er hat ihn gesehen... vermutlich wieder auf dem Weg zu seinen Tuningleuten oder was essen in der Stadt...
Ja, ich suche eine Wohnung. DHH, EFH oder normale Mietwohnung ist eigendlich schnuppe. Ja, Eure Wohnung hört sch echt nett an, aber wahrscheinlich ist sie am falschen Ort ;-). Ich hoffe, dass ich mal so einen Mann finde der mich einfach nur liebt so wie ich bin - mit meinen beiden Mäusen... Ich glaube ich muss das alles erst mal verdauen... Ist halt nicht einfach...
Naja, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und lass Dich nicht ärgern von Deinem Männe - hab eben noch Dein Posting gelesen ;-).
Liebe Grüße von
Nicole mit Jana und Nele
Kopf hoch,du findest bestimmt den richtigen der dich und deine beiden Mäuse nimmt. Schiess den anderen in den Wind.
LG Maike
Flensburg?? Das ist in der Tat etwas weit. Wir wohnen in Ostfriesland, in der Nähe von Emden. Vielleicht sagt Dir der Ort Leer was? Da will ich wieder hin ;-).
Da Drücke ich Deinem Göttergatten mal die Daumen für die Stelle. Ja, so Babyphone sind wirklich ne praktisch Sache ;-)).
Viele liebe Grüße
Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen