Suchen Menü

@University Hanna

Hallo Hanna, wie gehts dir denn? Hast du schon neue Untersuchungsergebnisse oder so? Habe die Tage öfters immer an dich gedacht.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Denke auch ganz feste an Euch, Hanna!

@University Hanna

Hallo Hanna, ich schließe mich an und hoffe das alles gut ist.

Melde Dich einfach mal kurz und berichte uns wie es Dir geht.

LG Melli

@University Hanna

Danke der Nachfrage ihr Lieben...

ich bin momentan, so seid Donnerstag das reinste Nervenbündel und nur noch am weinen, wir wissen immer noch nicht mehr. Haben erst am Montag den Termin und ich mache mich total wahnsinnig.

Ich habe einfach totale Angst davor, dass es was richtig Schlimmes sein kann ( offener Rücken etc. eben so etwas was lange KH-Aufenthalte und Operationen bedeutet) und durch die Informationen die ich im Netz sammeln konnte bin ich auch total verunsichert und voller Sorge...ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass sich am Montag alles in Luft auf löst, andereseits will ich auch auf das Schlimmste gefasst sein...

Das schöne ist die Kleine macht mir Mut, seit letzte Woche merke ich sie besonders stark und intensiv, so als will sie mir sagen wieviel Power und Leben in ihr steckt...;)

Liebe Grüße

Hanna mit Mia und Powerstrampel :IN LOVE:

@University Hanna

Liebe Hanna,

ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich am Montag nur positive Nachrichten einstellen.

LG und in Gedanken bei dir/euch, Stephanie mit Henry und Nelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen